SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Diskussionsrunde zu V0.7 von SCUM

📣 ACHTUNG: Umfangreiche Wartungsarbeiten in der Nacht auf Freitag (07.10.2022) 👨‍💻
    • Offizieller Beitrag

    Hey!

    Hier könnt ihr euch rund um die V0.7 von SCUM austauschen. In erster Linie geht es darum, was ihr euch für diese Version wünscht und woran die Devs dringend arbeiten sollten. Sicherlich sind Features wie das die neuen Händler und NPCs ein Thema. Was denkt ihr darüber? Erwartet ihr etwas spezielles von diesem Update? Was sind sonst so eure Wünsche?


    Grüße

  • Simon

    Hat den Titel des Themas von „Diskussionsrunde zu V0.7sc von SCUM“ zu „Diskussionsrunde zu V0.7 von SCUM“ geändert.
  • Andere Häuser...ist langweilig das es gefühlt 20 Häuser gibt die von innen auch noch identisch aussehen. Das das Bausystem endlich neue Möglichkeiten bekommt, auch dass in vom Spiel vorgegebenen Häusern die Möbel entsorgt werden können und Farbanstriche an die Wände können. Das man entweder echte Baumhäuser einführt oder aber die alten Baumöglichkeiten (an Bäumen, auf Dächer, im tieferen Wasser) wieder frei gibt. Das der Hai random wird und nicht bei jedem Bad im Meer erscheint. Und das die Performance dahingehend gesteigert wird, dass man nicht mehr durch die Puppets durchschlägt und diese dann auch noch seitlich hinter einen teleportiert werden.

  • Ich hoffe auf mehr Qualitätsprüfungen der Patches damit nicht dauernd alte Bugs aus vorherigen Versionen zurück ins Spiel finden.


    Direkte Einstellmöglichkeiten für Puppets,NPC,Tiere,Sentrys würde ich begrüßen. Z.B. Wahrscheinlichkeiten das diese einem begegnen oder Anzahl. Sowas in der Art

  • Ich würde mich freuen wenn man sein eigenes Haus / Base auf Privat stellen stellen könnte, sodass nur ich in das Haus oder die Base kann wenn mehrere Leute in einem Squad sind. Dies würde auch schon von Rumpelstilzchen bemängelt und ich muss sagen ich finde das auch sehr wichtig!


    Man könnte es ja auch so machen das der Squad Leader erst die entsprechenden Schlösser freigeben muss, sodass derjenige Spieler erst dann sein Haus / Base auf Privat stellen kann.

    Hier auch nochmal der Artikel von Rumpelstilzchen Schlösser zugehörigkeit

  • Dieses Thema enthält 93 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!