Es ist halt schwierig die Balance zwischen "Sicherer Base" und "Raiden" zu finden. Und da finde ich es besser wenn es mehr Richtung "Sicherer Base" geht als in " einfaches raiden für alle".
Wenn jeder Depp einfach jede Base raiden kann, macht Base bauen keinen Sinn mehr. Was dann im Endeffekt dazu führen wird das Base raiden auf den meisten Server verboten wird.
Es reicht aber 1 Spieler der Knacken kann auf dem Server um allen anderen auf den Sack zu gehen (Mit "Kann" meine ich unser Inkassomitarbeiter benutzt mittlerweile nur noch die Bobby-Pins für die goldenen Schlösser und brauch selbst dann wenn es besch... läuft nicht mal 100 Versuche für 3 goldene Schlösser...mit den verbesserten Dietrichen geht es noch schneller und da ist es aufwendiger ein goldenes zu bauen oder zu kaufen als er braucht um es zu öffnen). Ein 2ter Spieler auf dem Sever ist auf dem Weg dahin genauso gut zu werden und ein dritter bekommt es auch einigermaßen hin. Alle anderen finden das Knackspiel zum kotz.... Zum Glück sind alle 3 Spieler sehr nett und nehmen nur da wo sie dürfen und nur was sie brauchen. Mittlerweile benötige ich auch nur noch 100 Versuche mit bestem Material (20 wenns mal gut läuft) um ein goldenes zu Öffnen aber bestimmt 40 Stunden Übung bis hier hin und das für eine Sache die ich nicht leiden kann und die ich persönlich als aufgezwungene Lebenszeitverschwendung sehe nur um mal in der Killbox zu können und nicht nur dumm daneben zu stehen . Bei den einfachen Schlössern ist es kein Ding, da brauch ich bei 1000 Stück vielleicht einmal einen 2ten Versuch. Und selbst da kenne ich Leute auf dem Sever die an diesen Schlössern scheitern und nur noch das Brecheisen nehmen.