wie hast Du es denn gestartet? Mit W geht das nicht sondern mit dem Mausrad nach vorne Scrollen, so startest und beschleunugst Du es. Mausrad nach hinten und du wirst langsamer.
Beiträge von Kitani
-
-
Ja, ich habe die Autobatterien gemeint. Ich weiß nicht was ich noch machen soll um an einer Batterie zu kommen. Ich würde sagen pro Spielstunde durchsuche ich im Schnitt 50 Garagen, 3 Tankstellen und 2 Airdrops. Und das seit gut 90 Stunden EINE Batterie ist ne lahme ausbeute oder sehe ich das irgendwie falsch??
Das entscheidet jeder für sich selbst. Meiner Erfahrung nach kann das Spiel deine Gedanken lesen und macht es dir schwer genau das zu finden was du gerade brauchst. Bspw. habe ich mal eine Phase gehabt wo ich Geld gesucht habe und jeder andere auf dem Server hat welches gefunden bei erschlagenen Puppets. Bei mir war es der 131 Puppet der dann Kohle hatte oder ich brauchte mal 1 Stück Schrott und habe dafür einen Leuchtturm, einen WW2 Bunker, ein Schiffswrack und den Militärbunker in A1 abgesucht mit dem Ergebnis das ich kein Schrott gefunden habe (die Chancen auf einer 6er im Lotto sind da höher als dort keinen Schrott zu finden). Und die Krönung war die 6 wöchige Suche nach einem Hirsch/ Reh bei der ich so viele andere Tiere gefunden habe, dass ich meinen Sektor einmal mit Teppich auslegen hätte können. Oder nehmen wir den Gaskocher....geschlagene 3800 Stunden hats gedauert...und seither habe ich ihn 4 mal gefunden. Um aber auf deine Suche zurück zu kommen in der grossen Stadt gibt es in der Feuerwache und im E-Werk eine Autowerkstatt, auf der Motocrossstrecke, in der Zementfabrik, auf dem B1 Flugfeld und im nördlichen Steinbruch gibt es Autowerkstätten. Da ist die Wahrscheinlichkeit am höchsten eine Autobatterie zu finden. Möglicherweise gibt es auch im Trainyard, der Z2 Tanke und dem Bahnhof eine aber sicher bin ich mir gerade nicht.
-
Normalerweise dauert es bis er sich gefüllt hat 1 bis 2 Tage, wenn er natürlich draussen für jeden zugänglich im warmen Süden steht dann säuft ihn jeder leer der vorbeikommt.
-
Sind selten aber wenn dann liegen die öfter mal in Autowerkstätten oder Garagen herum. Im Airdrop gibts die auch ab und zu (Hoffe du meintest die Autobatterie). Blaue Batterien und Smartphoneakkus suchste am einfachsten im Müll oder Schrott Autos
-
Und wenn ich da plane einen Porsche-Motor einzusetzen und auch die Leistungen abfordern will, sollte ich mit stabilem Chassi anfangen und Porsche Bremsen einbauen ehe ich den Porsche Motor drauf setze. Weil um hinterher dran rumschrauben, muß der Motor wieder für raus oder mir bricht was auseinander.
Schon mal gesehen wie die alten Autos gebaut wurden? Man hat erst den Motor und Antrieb gebaut und dann darum das Chassis . Denn es ist leichter das Chassis an den Motor anzupassen als umgekehrt. Und die Bremsen kamen dann zum Schluss, da man noch gar nicht sagen konnte wieviel Power hat das Ding und was brauche ich um stehen zu bleiben. Laut den Videos gibt es ja offenbar schon das modulare Basebuilding. Das man kann Höhlen einbauen kann ist Schade aber offenbar haben sich die Entwickler damals bewusst dagegen entschieden um eine saugeile Grafik zu haben.
-
Ich kann auf eine Käfer-Chassi einen 911 Porsche-Motor setzen. Und dann die entstehenden Probleme nachträglich zurecht frickeln. Ich könnte aber auch gleich ein Porsche-Chassi nehmen.
Dabei setzt Du aber voraus, dass es ein Porschechassis gibt in den ich den Motor einbauen kann. Wir sind hier aber nicht in der 10. Generation Porschechassis sondern gerade auf dem Weg das allererste SCUM-Chassis zu bauen.
-
Kann Dir sagen, dass mit STR 5,1 und Könner im Bogenschiessen der Compound auf 100 Zuggewicht eingestellt werden kann. Bis auf den vollgepanzerten Militärpuppet ist mit Breitkopf-Carbonpfeilen alles auf kurze bis mittlere Distanz One-Shot. Der vollgepanzerte brauch höchstens 3 oder 4, fällt aber oft schon nach dem 2ten guten Treffer. Ein Wolf im Angriffsmodus brauch 2 Pfeile. Einen unterschied von der Zugstärke habe ich beim Schaden kaum wahrnehmen können, eher die Reichweite wurde beeinflusst und die Ladegeschwindigkeit. Der Unterschied liegt eher in den Geschossen. Selbstgebaute Pfeile oder selbstgebaute mit Federn und Steinspitze sind deutlich weniger Effektiv als die Breitkopfcarbon Pfeile.
-
Im Moment finde ich machen die Entwickler einen guten Job. Zunächst einmal muss das Grundsystem da sein...was bringt es wenn sie jetzt alles Optimieren und perfekt zum laufen bekommen, wenn das neu kommende Basebuilding noch nicht drin ist. Dann Optimiert man jetzt 6 Monate um dann in einem Jahr das neue Basebuilding rein zu bringen und dann wieder 6 Monate zu optimieren usw.
Um das mal mit der Autoherstellung zu vergleichen...ein Plan des Autos entsteht zunächst im Kopf...in der Theorie, dann produziere ich die einzelnen Elemente und dann muss ich erstmal das Auto zusammengebaut haben, inkl. Rädern, Bremsen etc. um zu Testen ob es sich in der Praxis so verhält wie es in der Theorie gedacht war. Wenn ich dann festelle ups die Bremse ist zu klein aber eine grössere Past nicht dann muss ich alles überdenken und umplanen (in dieser Phase sind wir). Erst wenn das Auto an sich fertig ist, kann ich die Karre in kleinen Schritten optimieren. Bringt ja nichts jetzt die optimalen Reifen zu entwickeln wenn ich morgen noch mal die ganze Aufhängung ändern muss und dann ein ganz anderer Reifen optimal wäre.
-
FAKT IST: Man kann sich nicht so ernähren, wie es der Vitaminbedarf verlangt und dabei NICHT Fett werden, oder alle 100 meter Pinkeln zu müssen. Man nervt das ... mal ehrlich.
Will man alle Vitamine und Mineralien dem Körper zuführen (was die einem ja weiß machen wollen dass der Körper braucht) dann wird man einfach FETT!!
So viel kann man dann gar nicht herumlaufen um das wieder abzubauen.Sorry aber das ist nicht korrekt! Zum einen hängt der Nahrungsmittelbedarf stark mit der Konstitution zusammen...bedeutet wenig Kon und du verbrauchst einfach mehr Essen um deinen Energiehaushalt zu decken. Umgekehrt viel Kon und du verbrauchst weniger. Wie bekommt man Kon...na laufen laufen laufen. Und Vitamin D holt man sich am besten über den Fisch "Ukelei" nicht über Pilze. Es kommt viel mehr darauf an was Du ist und das unter Berücksichtigung deiner Eigenschaften und Tätigkeit. Meine Kon war bewusst auf 1,0 gesetzt und liegt jetzt bei 1,4. Sowohl STR als auch GES sind ebenfalls gestiegen und mein Körperfett ist gesunken. Durch die niedrige KON ist mein Energieverbrauch so hoch das ich mich nur mit Fleischspiessen vor dem Hungertod bewahren kann. Bis auf Vitamin D sind alle Mineralien und Vitamine auf 100% oder höher. Vitamin D ist nur bei 0-30% weil ich noch keinen Bock hatte zu Angeln. Aber eine Ukelei reicht aus um den Wert über 100% zu jagen. Und ich Esse oft während des Laufens. Zwar nicht von Pflanze zu Pflanze aber auf dem Weg vom Sonnenblumenfeld zum Kartoffelfeld usw. Für den Wasserhaushalt benutze ich Wassermelonen und Gurken oder auch Pilze. Seltener trinke ich Wasser. Und bei meinem Energieverbrauch ist mein Fleischspiesse bedarf so hoch das ich mittlerweile 2 Bären, 2 Wölfe, 1 Ziege, 2 Esel, 1 Schwein, 1 Hasen und 3 Hühner zu Fleischspiessen verarbeitet und aufgefuttert habe. Auch mehrere Torten wurden verspeist.
-
Wenn man sich in den Z-Regionen aufhält muss man säckeweise Oliven fressen und mehrere 2-Liter-Flaschen mit Wasser mit sich führen um zu vermeiden, dass Brot und Wasser ständig rot angezeigt werden. Vor allem Wasser fällt so schnell von 100% auf 0%, dass man schon gar nicht mehr wegschauen mag aus Angst davor plötzlich zu verdursten.
Versuchs mal mit Wassermelone (nicht zerteilen sondern 2 mal abbeißen) oder Gurken gehen auch. Die verbrauchen sich nicht so schnell und geben gut Wasser.
-
Das Problem kenne ich nicht. Ob blau oder grün sagt ja nur was darüber aus ob Du im Fahnenradius bist oder nicht. Solange sie blau oder grün ist ist sie baubar. Nur bei Rot kann sie nicht gebaut werden. Gründe dafür sind dann bislang immer Gegenstände gewesen die im Weg stehen oder liegen (wie Stöcker oder Bretter oder Steine oder eine andere Wand), oder aber die Bauverbotszone. Manchmal ist aber auch die Seite entscheidend von wo aus man das Material reinpackt. Und das man wirklich alles reingepackt hat. Bei den kleinen Zahlen habe ich gerade was Wand aufwertung angeht wiederholt doch irgendetwas vergessen rein zu werfen.
-
Bei uns auf dem Server bringen dir die tollen Waffen zumeist nichts...der Händler hat im schnitt 2k bis 4k und für eine m82 würdest du 10k bis 12k kriegen. Und selbst wenn man das macht, danach dauerts erstmal bis er wieder mehr als ein paar Kröten hat. Davon abgesehen ist der loot ordentlich reduziert so dass viele sich erstmal davon essen kaufen müssen um nicht zu verhungern. Ganz zu schweigen davon das sie die Knarre erstmal zum Händler tragen müssen ohne zu verhungern. Alle Fahrzeuge bis auf SUP und Flugzeuge spawnen nicht sondern kann man nur kaufen. Boote beim Admin den Rest beim Händler. Wenn mehrere ein Fahrzeug haben und die Tanken anfahren wolle ist der Sprit schnell alle. Kanister findet man seten, einige mussten sich schon welche kaufen....wäre im übrigen auch eine kurzfristige Lösung für das Raidproblem...Tanken alle ausstellen und Kanisterpreis stark erhöhen.
-
Man liest hier dich immer von diesen Codes wo man die Händler einstellen kann ob sie bestimmte items haben und wenn ja wie teuer die mindestens sind. Schalte darüber doch einfach den Verkauf von 50er bmg ab oder hänge an den Preis 10 Nullen dran.
-
Wenn man einen Tierhautköcher baut, erhält man weder Erfahrung in Überlebenskunst noch in Baufertigkeit.
-
nein. Der compoundbogen brauch mehr kraft um ihn zu ziehen, aber weniger um ihn dann gezogen länger zu halten.
-
es waren pilze...aber beim test gestern hat er es normal gegessen
-
Wenn man auf Essen geht und dieses im Inventar der Schubkarre ist, dann verschwindet es aber landet nicht im Magen sondern ist weg. Auch keine Zeitlaufuhr erscheint. Ist einfach weg.
-
Überschrift sagt alles, man verliert keine Ausdauer aber man bekommt auch keine Steigerung der KON...als wäre man inaktiv geht KON runter
-
Man kann nie genug haben sagte mal ein Scummessi zu mir
Hatte mal ein Teammate bei dem ich Scherzhaft meinte demnächst claime ich die Ziegelfabrik damit ich genug Platz habe um genug Schränke zu bauen damit wir all das Zeug unterbringen was du anschleppst. Gott sei Dank hat der Admin auf dem Server das Claimen von Hotspots verboten sonst wäre ich in der Pflicht gewesen.
-
In welcher Welt ist man als Youtuber erfolgreich, wenn einem 2 Maxln zuschaun wenn man stundenlang rumheult?
Spiele seit 0.4 und habe bald 4000 Std. auf der Uhr. Von Beginn an, habe ich immer mal wieder in die Videos von LP geschaut. Und quasi jeder den ich vom Spiel her kenne, kann mit dem Namen LP-Schmiede was anfangen. Man kann ihn mögen oder nicht, aber wer sich so lange hält hat durchaus Erfolg gehabt...wenn es auch nicht zu persönlichem Reichtum gereicht hat.