Beiträge von PCMinator

    1. Wäre auch super wenn man Pfeile vorbei oder verschiesst, das sie dann blinken oder umranded werden, damit man sie sieht, und nicht stundenlang suchen muss, wie auf dem Flugfeld oder so!

    2. Wäre auch super wenn auf der Map ein grosses A (Auto) blinkt, damit man sieht wo das Auto steht, denn wenn man es in Städten oder Dörfern abstellt und looten geht, findet man es fast nie mehr wieder!

    Das würde ich nicht haben wollen. Im Gegenteil, wenn ein Pfeil gegen eine Hauswand geschossen wurde, ist er kaputt.

    Lampen an Waffen konnte ich bis vor kurzem noch mit ALT + Mausrad ein/ausschalten. Das war noch ok. Leider geht es nicht mehr. Lampen können nur über das Inventar geschaltet werden.... total unpraktisch.


    Besser: Es gibt doch schon für Fahrzeuge eine Taste für die Beleuchtung, diese sollte auch funktionieren, hat man eine Waffe mit Lampe in der Hand.

    Sitzt man als Fahrer im Auto mit gezückter Waffe, wirkt eben nur die Fahrzeugbeleuchtung, weil man die zweite Hand, die man zum Einschalten der Lampebraucht, am Lenkrad hat. Das geht dann eben nicht.

    ja ich weis das es schon viele wissen, aber vieleicht gibt es noch einige die es nicht wussten.


    Motorräder brauchen keine Batterie zum starten (da sie einen Kickstarter haben!0 ;)) und es funst auch im Spiel.


    die Batterie wird nur fürs Licht bei abgestellten Motor benutzt.

    Die perfekte Abendbeleuchtung, die auch nach dem Ausloggen noch vorhanden ist :) Bei den Lampen ist das ja leider nicht der Fall...

    ich brech in´s Essen ... wieder nen Hotfix ... oder müssen wir uns daran gewöhnen 2-3 Updates pro Tag zu bekommen, mit immer neuen Bugs?

    Warte doch einfach ab, bis es eine offizielle Beta oder noch besser, bis die finale Verkaufsversion erscheint :) Solange es im Status "early access" ist, muss ein jeder mit solchen Sachen rechnen. Oder werde Programmierer, ziehe um und helfe den Entwicklern nach Kräften. :)


    Vielleicht etwas sarkastisch, aber rummosern hilft eben nicht.

    neuer Hotfix mit 20 GB (!) verfügbar. Info von Bunny:

    Mausrad (MR) = nix

    Shift + MR = Verstellung Zero

    Strg + MR = nix (Luft anhalten + in die Hocke)

    Alt + MR = Helligkeit HUD-Anzeige

    Strg + Alt + MR = Helligkeit HUD-Anzeige + Luft

    Shift + Alt + MR = Verstellung WND

    jede Kombi Maustaste + MR = nix


    ... ich bin ratlos. Besondere Einstellungen bei der Tastaturbelegung hab ich auch nicht...

    Hmmm... ich kann bei keinem Scope den Zoom verändern... weder mit Mausrad, noch mit Z+Mausrad... wo/wie kann ich das einstellen? Aktuell P-223

    Was meint Ihr, wie lange es gedauert hat, bis ich mal am Haus mit der Strickleiter hochgeklettert bin.. Ich hatte von Mitspielern schon öft gehört, dass man da immer ein Päckchen Munition findet, oder auch Zubehör rumliegt. Es musste mir erst das Benzin ausgehen, um an dieser Stelle mal auszusteigen.. ^^
    Zum Glück lernt man die Ecklen erst mit der Zeit richtig kennen, so gibt es hin und wieder noch kleine Überraschungen. :saint:

    Strickleiter... wat?... Mist... Noch nicht entdeckt. Am Schuladen?