SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Beiträge von Long83

    Nabend


    Dich selbst knallt die Miene nicht weg.

    Der Radius in den du und deine Freunde sterben ist recht gross. Denke 8-10 Meter ist tötlich.

    Entschärfen kannst du Mienen mit einer Kombi Zange

    Also er schreibt mir gerade anticheat im scum Ordner deinstallieren und wieder neu installieren. Danach hat es bei ihm geklappt ohne Probleme.

    Ich hoffe das es bei dir ebenfalls fruchtet. 8)

    Moin

    Kollege von mir hat das Spiel auch nicht auf einer SSD. Bei ihm dauert es tatsächlich immer 90 Sekunden oder länger bis er auf dem Server ist.


    Ein anderer Kollege hatte sich vor Monaten scum gekauft und genau das selbe Problem gehabt wie du oben beschreibst. Bei ihm hatte das was mit easy anti cheat zu tun. Weiss aber nicht ganz genau wie er es gelöst bekommen hat. Versuche das noch mal in Erfahrung zu bringen. ;)

    Es müsste einfach eine Möglichkeit geben die Schlösser, oder zumindest die Waffen Schränke durch Kraft Einwirkung zu öffnen. Tools wären schon ausreichend da...Brechstange, sledge hammer, Akkuschrauber mit 10er Edelstahl Bohrer 8o.

    Dann noch mal mit dem skill demolition koppeln, und die ganz schweren Jungs erledigen dann die Arbeit.

    Also es wäre schon ganz geil wenn man in nicht allzu ferner Zukunft Suppen und Gerichte generell natürlich mit Topf an einen tripod übers Feuer hängen könnte. 8o

    Wenn man mal dir richtige entfernung zum Feuer gefunden hat geht es tatsächlich 8)

    Man merkt aber, es muss noch ne Menge gemacht werden in Sachen essen zubereiten. Hatte nun auch endlich mal alles zusammen um ein Gericht zu "kochen".

    Und zwar die gute alte Suppe. Hat auch alles ganz gut geklappt bis zu dem Zeitpunkt als ich sie ans Feuer heranzog und naiver Weise davon ausgegangen bin das der Kochtopf die Hitze schon aushält. Naja.....tut er nicht. Nach wenigen Sekunden in der Nähe des Feuers war er dann im arsch inklusive der leckeren Suppe. Und Alles weg ;(^^

    Zu "laut" sind aber allemal. Man selber hört kaum was beim Schuss, die Zombies umso mehr. Sind auf Bierbunker unterwegs, dort sind die Zombies ziemlich hoch eingestellt, was absolut geil ist. In eine kleine Ortschaft mit 5 Häusern rein ohne das die puppets uns bemerkt hätten, ich Feuer einen Schuss ab und alle Zombies stürmen auf uns zu. Verhält sich irgendwie wie eine Hunde Pfeife :)

    Overpowered ist das Ding mit Sicherheit nicht! Bei Zombies einen in den Kopf Opfer 2-3 in den Oberkörper. Wo ist die armbrust da bitte schön zu stark? Das sie langsam zu laden ist ist selbstverständlich, daher muss sie nicht abgeschwächt werden. Jede handfeuerwaffe ist im Grunde effektiver :rolleyes:

    Servus Nabend zusammen.


    Realistisch wäre das auf jeden Fall.

    Meiner Meinung nach würde es allerdings schon reichen den roten Punkt auf der map zu entfernen der einem zeigt wo man sich befindet.


    Wäre die map nur zu finden, und wie du sagt auch noch sehr sehr selten, dann würde fast jeder einfach aufs Handy nebenbei schauen oder ein zweites Fenster aufmachen so wie damals bei DayZ

    Ok ich verstehe. Danke Baluba030.

    Wie sieht das im Moment eigentlich mit der Werkbank aus? Gab es da einen Hotfix? Und wenn ja....lohnt es sich seine mun an dieser herzustellen?

    Ja Papier wa Quatsch mitzuschleppen. Hatte das noch von den Buckshot's im Kopf. Dafür benötigt man es tatsächlich.

    Eigenartig....Hatte alles mehr als ausreichend dabei:huh:

    Naja ich werde es einfach nochmal versuchen gehen.

    Moin zusammen. Bin gestern aufgebrochen um endlich mal mun zu craften. Hatte alles ausreichend dabei. Also mehrere volle Bleiplatten, mehrere stacks Papier, ne volle 100er toolbox, Schiesspulver und Metall Schrott in rauhen Mengen.

    Konnte aber lediglich 3× mun craften. Ist das normal so?

    War gestern Abend mit einem Kameraden ganz im Norden der Karte unterwegs als wir eine Schubkarre fanden. Haben uns dann dazu entschieden das Ding praktisch über die ganze Karte zurück zu unserer base zu schieben 8|

    Gefühlt nach mehreren Stunden waren wir dann tatsächlich angekommen, Karre zu nah an einem Fundament abgestellt, und schwups ging gar nichts mehr. Einmal auf schieben gedrückt und schon fliegt das Ding in hohem Bogen mehrere Meter weg und zerschellt beim Aufprall :cursing:;(:D

    War etwas ärgerlich

    Und gleich noch paar Fragen hinterher :)

    Bezüglich base Raid....ist es aktuell nur möglich durch Schlösser knacken in meine oder irgendeine base zu kommen sofern man nicht irgend wo drüber springen kann?

    Oder könnte auch jemand sagen wir mal mit einem bestimmten Werkzeug meine palisaden einreißen?


    Danke euch schob mal

    Servus liebe Leute. Ich Grüsse euch


    Folgendes....ich habe nun nach längerer Bauzeit gemeinsam mit einem Kollegen eine stolze Basis zusammen genagelt mit Schlössern in den Türen bzw Toren und allem Pipapo...richtig nice;)...hat auch echt Spass gemacht muss ich sagen. Nun fällt mir allerdings auf das man allen scheiss ständig reparieren muss wie die cabin oder den Brunnen.

    Und nun zu meiner Frage....muss ich jedes einzelne palisaden "glied" einzeln reparieren oder gibt es eine Möglichkeit ganze Elemente zu fixen? Hab ja schliesslich auch ganze Elemente gebaut und nicht einzeln ||8o