SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Munition craften

  • Moin zusammen. Bin gestern aufgebrochen um endlich mal mun zu craften. Hatte alles ausreichend dabei. Also mehrere volle Bleiplatten, mehrere stacks Papier, ne volle 100er toolbox, Schiesspulver und Metall Schrott in rauhen Mengen.

    Konnte aber lediglich 3× mun craften. Ist das normal so?

  • Schießpulver braucht min 15/150 (damit kannst du auch 10/150 und 5/10 kombinieren)
    Bleiplatten 5/20 (hat es nur 4 oder so kannst du es nich nutzen und musst es weit genug wegwerfen bevor du weiter craften kannst)

    Papier? wozu? welche Munitionsart wolltest du den herstellen?
    Metallschrott 1stk pro Munitionsherstellung
    Toolbox die ausreichend Aufladungen hat da weiß Ich grade nicht wie viele
    und natürlich die Werkbank/presse

    und dann sollte das reibungslos gehen ansonsten hast du irgendwas mit was nicht mit dem oben genannten übereinstimmt

  • Ja Papier wa Quatsch mitzuschleppen. Hatte das noch von den Buckshot's im Kopf. Dafür benötigt man es tatsächlich.

    Eigenartig....Hatte alles mehr als ausreichend dabei:huh:

    Naja ich werde es einfach nochmal versuchen gehen.

    • Offizieller Beitrag

    Was halt blöd ist - wenn du Muni herstellst und ein Item ist runter, wechselt Scum nicht automatisch zum nächsten ausreichenden Item. Dann muss man nachhelfen und auf der linken Seite zusätzlich die Sachen markieren, die benötigt werden. Bei Schießpulver kann man so die Sachen zusammenfassen. Bei Bleiplatten wiederum funktioniert das nicht und es bleibt ein nutzloser Rest über.

  • am besten ne kiste hinstellen und die bleiplatten oder andere dinge die er nichtmehr nimmt in die kisten packen ;) so mach ich das immer^^

    CPU: Ryzen 5 3600

    RAM: 32 GB 3000mhz

    Mainboard: MSI X570-A Pro

    Nur SSD Festplatten

    Graka: RTX 3060

    Auflösung: UHD

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!