SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Munition craften

  • Ich habe folgendes Problem. Ich möchte muni craften. Skill ist vorhanden und button "Herstellen" leuchtet gelb. Es sind auch alle Komponenten da , fast alle 100 % also z.b. Reparaturkiste, Bleiplatte usw.. trotzdem kann ich nicht mal 9mm muni herstellen . Woran kann das liegen?

  • Wahrscheinlich ist eine oder mehrere Komponenten mehrfach vorhanden und auf der linken Seite die nicht ausreichende ausgewählt. Klick einfach auf der linken Seite die Komponenten zusätzlich an-so, dass z.B. 2 Bleiplatten usw. ausgewählt sind.


    Edit - du musst dafür an einer Werkbank stehen.

  • Wahrscheinlich ist eine oder mehrere Komponenten mehrfach vorhanden und auf der linken Seite die nicht ausreichende ausgewählt. Klick einfach auf der linken Seite die Komponenten zusätzlich an-so, dass z.B. 2 Bleiplatten usw. ausgewählt sind.


    Edit - du musst dafür an einer Werkbank stehen.

    tatsächlich hab links alles ausgewählt, und es hat geklappt. Danke!!!

    • Hilfreich

    Die Prozentanzeige der Items, sprich die Haltbarkeit, ist beim Craften erstmal völlig schnuppe, zumindestest bei der Muni. Worauf man achten muss:

    - Bleiplatte min. 5 Einheiten

    - Schiesspulver bin ich mir nicht sicher

    - Werkzeug min. 5 Einheiten

    - 1 Teil Schrott

    Wenn man eine Schießpulverdose mit 4 Einheiten und eine mit 6 Einheiten hat, kann man beide beim Craften aktivieren und die werden zusammengezählt.

    Daas funktioniert aber bei den Bleiplatten und dem WErkzeug nicht. Dadurch hat man dann 1-4er Bleiplatten oder Werkzeugkisten im Inventar, die nicht aufgebraucht werden.

  • Yep , das war ja eigentlich mein Fehler. Ich dachte man braucht einfach nur "eine" Bleiplatte und auf die Einheiten gar nicht geachtet. Auf den Ratschlag von Baluba030 (danke noch mal für die schnelle Antwort) habe ich dann mehrere ausgewählt und es hat geklappt, dann habe ich es erst kapiert ))