SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

SCUM: Patch 0.4.93.27599 bringt neues Base-Building und die Killbox

  • Baluba030

    Hat das Label Patch hinzugefügt
  • Das zerlegen von Batterien um Bleiplatten zu bekommen geht nicht.

    Habe welche zerlegt und keine Bleiplatte bekommen.


    Wie kann ich das aufrüsten der Palisade wieder abbrechen? Also wenn ich Upgrade mache,wird es blau, aber wie kann ich das wieder abbrechen?


    Jeder der Lockpicking bisher gehasst hat, muss es wohl oder übel lieben lernen,,,,,, X(

  • Zerlegen geht nur bei vollen Batterien - ansonsten wär es ein Bug.

    Das aufrüsten der Pallisaden ließ sich ganz normal wie der Bau auch abbrechen - entweder rechts am Menürand auf das x oder direkt auf die Blaupause.

    Lockpicking habe ich bisher auch gehasst. Es gibt jetzt 2 Schwierigkeitsstufen. Die Waffenschränke lassen sich leichter knacken als „normale“ Schlösser.

  • Wir haben die Batterin mit Zustand 10 zerlegt und eine Bleiplatte herausbekommen.

    Das mit den vollen Batterien wäre mir neu. Diese sind ja praktisch unfindbar. Selbst in den Airdrops nicht.

  • Wir haben die Batterin mit Zustand 10 zerlegt und eine Bleiplatte herausbekommen.

    Das mit den vollen Batterien wäre mir neu. Diese sind ja praktisch unfindbar. Selbst in den Airdrops nicht.

    Im Sinne von noch geladen - nicht 100%. Ich meine, je höher die Ladung und je besser der Zustand, desto mehr Platten ergibt es. Eine entladene Batterie bringt m.M.n. keine Platten.

  • Dieses Thema enthält 65 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.