SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Beiträge von Tobi_slang93

    Ok ich verstehe. Danke Baluba030.

    Wie sieht das im Moment eigentlich mit der Werkbank aus? Gab es da einen Hotfix? Und wenn ja....lohnt es sich seine mun an dieser herzustellen?

    An der Werkbank hat deine Munition 50% und die Werkbank nutzt ab

    an einer in einer Garage befindenen hast du 100% munition die augenscheinlich besser ist

    das is eig scheiß egal ich mache beides und habe keinerlei Probleme mit der Munition

    Schießpulver braucht min 15/150 (damit kannst du auch 10/150 und 5/10 kombinieren)
    Bleiplatten 5/20 (hat es nur 4 oder so kannst du es nich nutzen und musst es weit genug wegwerfen bevor du weiter craften kannst)

    Papier? wozu? welche Munitionsart wolltest du den herstellen?
    Metallschrott 1stk pro Munitionsherstellung
    Toolbox die ausreichend Aufladungen hat da weiß Ich grade nicht wie viele
    und natürlich die Werkbank/presse

    und dann sollte das reibungslos gehen ansonsten hast du irgendwas mit was nicht mit dem oben genannten übereinstimmt

    Du solltest evt. mal den Pc auslassen und frische Luft schnappen gehen! ist ja nicht auszuhalten wie sehr du Inhalte betonst mit DEINE CAPSTASTE! wenns dich so sehr stört dann close das game und spiel etwas anderes herjemine

    Da sind sie dran. Da ursächlich wohl ein UE 4.25-Bug dafür verantwortlich ist, müssen sie ganz schön rumdoktern, um es übergangsweise gerade zu biegen. Wir verzichten auch darauf, sie täglich zu nerven wie weit sie damit sind. Wenn sie es geschafft haben, wird ohnehin ein Eintrag in den Bugfixes dazu erfolgen.

    Ich weiß und bin sehr im guten glauben das sie hoffentlich bald den fehler finden und endlich die Ingamevoice patchen damit alles wieder seinen geregelten ablauf hat und wir wieder vernünftig RP betreiben können :)

    Kann es sein das muni craften buggy ist. Hab survival und Gewehr dreiviertel skill alle Zutaten und es ist ausgegraut. Kann machen was ich will selbst wenn alle Zutaten max Haltbarkeit haben.

    erstens Engineering auf max
    Bleiplatte mit min 5 aufladeungen .. min 5/20 oder mehr
    schrott zustand egal
    Werkzeugkasten zustand egal
    Schießpulver musst auch genug Aufladungen haben glaube 15/150 min

    man kann ja leider nichtmal die autos anlassen um batterie zu generieren man muss immer drin sitzen und kann entweder fahren oder rumstehen damit batterie gewonnen wird :d das wäre premium wenn das auto anbleiben kann

    Hallo Fremder,
    du spielst gerne Survival Games und dem Rollenspiel Aspekt bist du auch nicht abgeneigt? Dann schau auf unserem Scum Server vorbei!

    Bei uns findest du ein großartiges Konzept, ein tolles Team und eine noch tollere Community. Keine Angst, wir beißen nicht und freuen uns auf dich!

    Prison Island


    - Deine Zukunft, dein Prison Island Team.


    jetzt bin ich verwirrt 😕, Tobi_slang93 erst möchtest du das es gefixt wird. bekommst als Antwort das sie davon wissen und es auch beheben und dann kommt von dir ein "Frech!" hmm, was hättest du denn nun? / kanns mir schon fast denken, am besten gestern schon behoben, richtig?

    Und mit welchem Fuß bist du zuerst aus dem bett gekommen?

    Ich sags ungern aber doch wieder gerne.
    Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Klappe halten!

    ich weiß das die DEVS das wissen weil ich auch Aktiv im discord beteiligt bin
    Mein **FRECH** war einfach nur auf die aussage das er gesagt hat das dies wissen wann der fix kommt keine Ahnung.... jetzt denk mal nach das mein *frech* nicht auf dem beruft das es **FRECH** ist das es kein fix gibt sondern das die ANTWORT frech ist ....

    deswegen sage ich wenn du das nicht verstehst bitte unterlasse irgendwo etwas jemanden zu unterstellen!
    ich bin der letzte mensch der sich wegen irgendwas aufregt und aufregen will
    Danke.....

    Was ist eigentlich mit den Bären los. Die hauen einen um trotten langsam weg man steht auf er dreht um und das gleiche nochmal. Bis man tot ist sehr geil. :(

    schneller schießen?
    weniger treffen lassen?
    irgendwas machst du falsch ich habe auch gestern mit mehreren bären geringt und habe alle platt gemacht und das ganze mit ner pistole oder ner ak . aber auch mit der hunter geht das gut