SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Tobi_slang93

    Danke aber sowas ist blöd wenn die Frau halt mitspielen will z.B, und nicht alle WOLLEN sich einen SERVER MIETEN!!

    verstehe ich aber du kannst hier mal durchschauen hier gibts einige Server die Reines PVE machen und oder Only Survival machen :) vielleicht werdet ihr ja fündig

    das nervt schon ein wenig echt wenn man mehr als 2 Verbände braucht was auch nicht wirklich realistisch ist

    wie gesagt alle Wunden die C1 umfassen verbinde ich schlichtweg einfach nicht- Die anderen da Klickste einfach 1-2-3-4-5 Rags an und Klicke auf Treat und der nimmt soviele wie er braucht und dann ist es auch gut :)

    Kein Durchhaltevermögen!

    Du brauchst z.b C1 Verletzungen **NICHT** verbinden! Du kannst nach dem "Heilungsprozess" nicht direkt wieder 100% Lossprinten weil die Wunde sonst wieder aufgehen könnte.
    ab C2 Solltest du deine Verletzungen verbinden!
    Alle weiteren Verletzungen die Höher als C2 sind solltest du Verbinden!


    Ansonsten sollte man drüber nachdenken OB meine Taktik Richtig ist mit der ich vorgehe das ich "ständige" geschlagen werde die Zombies machen immer den Selben Ablauf beim schlagen! Nutz den Vorteil und weiche aus ;)

    Richtig beim 2ten Fehler ist es das der Gegenstand nicht in deinem Inventar war und deswegen aus gegraut wird. das Problem behebst du wenn du es in die hand nimmst und dann wieder wegpackst in dein Inventar was du am körper hast.


    LG

    Wie der Titel schon sagt würde ich eine Passende Rote/schwarze Maske zur Kombi fühlen und wünschen.
    Oder generell jeweils ne passende Maske zur Farbe der Kombi zu finden sein.
    Anhaltspunkt könnte die Deadpool Maske sein um ein Grundkonstrukt zu haben evtl. abgeändert?

    man könnte z.b. es so machen das die "schwarzen Augen" mit Strichen bis nach hinten gehen und bei der Schwarzen Kombi halt die Maske schwarz ist ....

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wie gesagt wir haben nicht viel zum Futtern und alles nicht richtig genießbar, die Sachen die man findet kann man auch kaum noch essen.

    Für uns nicht vernünftig spielbar.

    Dosen halten besonders lange egal welche - Fisch, Fleischbällchen usw usw ist gesund und relativ lange haltbar imgegensatz zu anderen dingen

    Ich wäre dafür das man Waffen auseinander bauen muss um für die Jeweilige Waffe ein Reperaturset zu bekommen -
    Sprich ich habe 2 x m9 und kann eine auseinander bauen (mit gewissem Skilllvl) und mit den erbeuteten Teilen meine andere M9 Reparieren.

    Wie oft es regenet in den letzten tage ist echt die hölle. Wünschenswert ist die einstellung der häufigkeit in % zahl wie vorher schon . das wäre Nice wenn das wieder reinkommt

    Ok ich verstehe. Danke Baluba030.

    Wie sieht das im Moment eigentlich mit der Werkbank aus? Gab es da einen Hotfix? Und wenn ja....lohnt es sich seine mun an dieser herzustellen?

    An der Werkbank hat deine Munition 50% und die Werkbank nutzt ab

    an einer in einer Garage befindenen hast du 100% munition die augenscheinlich besser ist

    das is eig scheiß egal ich mache beides und habe keinerlei Probleme mit der Munition

    Schießpulver braucht min 15/150 (damit kannst du auch 10/150 und 5/10 kombinieren)
    Bleiplatten 5/20 (hat es nur 4 oder so kannst du es nich nutzen und musst es weit genug wegwerfen bevor du weiter craften kannst)

    Papier? wozu? welche Munitionsart wolltest du den herstellen?
    Metallschrott 1stk pro Munitionsherstellung
    Toolbox die ausreichend Aufladungen hat da weiß Ich grade nicht wie viele
    und natürlich die Werkbank/presse

    und dann sollte das reibungslos gehen ansonsten hast du irgendwas mit was nicht mit dem oben genannten übereinstimmt

    Du solltest evt. mal den Pc auslassen und frische Luft schnappen gehen! ist ja nicht auszuhalten wie sehr du Inhalte betonst mit DEINE CAPSTASTE! wenns dich so sehr stört dann close das game und spiel etwas anderes herjemine

    Da sind sie dran. Da ursächlich wohl ein UE 4.25-Bug dafür verantwortlich ist, müssen sie ganz schön rumdoktern, um es übergangsweise gerade zu biegen. Wir verzichten auch darauf, sie täglich zu nerven wie weit sie damit sind. Wenn sie es geschafft haben, wird ohnehin ein Eintrag in den Bugfixes dazu erfolgen.

    Ich weiß und bin sehr im guten glauben das sie hoffentlich bald den fehler finden und endlich die Ingamevoice patchen damit alles wieder seinen geregelten ablauf hat und wir wieder vernünftig RP betreiben können :)