SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wetter einstellbar

  • Zumindestens Regen-Kollektoren sind ja bereits angekündigt. Da macht der Regen schon wieder mehr Sinn. Aber stimmt schon, bis dahin wäre eine Regulierung der Regenwahrscheinlichkeit echt schick ^^

    Je Neanderthaler, desto Text!

    • Offizieller Beitrag

    Man soll ja irgendwann wieder mehr Kontrolle über das Wetter bekommen. Aktuell ist das halt leider nicht möglich. Also geplant ist da aber was..

  • Simon

    Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Nett wären auch sporadische Wetterextreme - ein Blizzard in den Bergen, Hitzewelle im Süden und starke Winde in den mittleren Gebieten. Events von vielleicht 1h Dauer bei denen man Schutz suchen muss oder sich anderweilig arrangieren sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!