SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Muni craften

  • Kann es sein das muni craften buggy ist. Hab survival und Gewehr dreiviertel skill alle Zutaten und es ist ausgegraut. Kann machen was ich will selbst wenn alle Zutaten max Haltbarkeit haben.

  • Kann es sein das muni craften buggy ist. Hab survival und Gewehr dreiviertel skill alle Zutaten und es ist ausgegraut. Kann machen was ich will selbst wenn alle Zutaten max Haltbarkeit haben.

    erstens Engineering auf max
    Bleiplatte mit min 5 aufladeungen .. min 5/20 oder mehr
    schrott zustand egal
    Werkzeugkasten zustand egal
    Schießpulver musst auch genug Aufladungen haben glaube 15/150 min

  • Seit einem der letzten Updates wird nun Engineering in der 10-Millionen-Stufe anstatt Überlebenstraining benötigt.

    9mm-Munition kann jedoch ohne Skill und Schrot-Muntion ab der 1-Millionen-Stufe gecraftet werden.


    Zum Craften von 5 Einheiten Munition brauchst wie Tobi schon gesagt hat:

    1x Schrott,

    5 Einheiten eines Werkzeugkoffers,

    5 Einheiten einer Bleiplatte,

    15 Einheiten von Schießpulver

    und den Zugang zu einer Drillpresse.


    Die Werkzeug- und Bleiplatten-Einheiten können nicht kombiniert werden, was heißt das Bleiplatten mindestens 5/20 Einheiten und Werkzeugkoffer mindestetens 5/30 bzw. 5/50 bzw. 5/100 Einheiten haben müssen.

    Falls im Inventar neben vollen Items auch noch angebrochene Werkzeugkoffer oder Bleibplatten sind, die unter dem Mindestwert sind, kann es sein, dass das Herstellen zwar gelb ist aber beim anklicken nichts passiert. Deshalb am Besten angebrochene Items aus dem Inventar UND der Umgebung entfernen.

    Schießpulver kann kombiniert werden. Hat man zwei Päckchen Schießpulver im Inventar und das erste ist beispielsweiße auf 5/150 runtergecraftet kann man im Herstellungsmenü auf der linken Seite das zweite rot markieren, um Muni zu craftem. Hat dieses zum Beispiel 25/150 Einheiten, hat man nach dem Craften ein 0/150 und ein 15/150 Päckchen im Inventar. Das leeren kann dann aus der Craftingbereich entfernt werden und man kann weiter basteln.

    Falls man angebrochene/leere Items nicht aus dem Bereich entfernt kann man trotzdem Craften, indem man alternative geeignete Items im Crafting-Menü anklickt und Rot markiert.

  • Also ehrlich gesagt habe ich gerade die Schnauze voll... hey, es ist ein Spiel in Entwicklung und jeder der sich darauf einlässt, sollte sich dessen bewusst sein. ABER hey, wie kann es sein, dass Skillvorraussetzungen einfach mal so im Update neu definiert werden ohne Hinweis.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!