SCUM Gameserver günstig bei Nitrado mieten

Schrotflinten Bug???

  • Hallöchen,


    also ich weiß jetzt nicht ob jemand schon etwas darüber geschrieben hat aber ich schildere einfach mal mein Problem.


    Nach dem Neuen Patch hab ich Probleme mit der Schrotflinte aber nicht die die Sie haben soll mit den Ladehemmungen usw. sondern Sie gehen generell nicht mehr.

    Als beispiel, ich hab eine Schrotflinte gehabt, damit geschossen, repariert, wieder geschossen und nun NIX, ich kann nicht mehr schiessen, Nachladen, etc...wenn ich klicke macht Sie nichts mehr, es werden auch keine Ladehemmungen angezeigt und mittlerweile ist es jeder Schrotflinte die ich nutze, sobald ich einmal schiesse geht nicht mehr.

    Also ich hab schon Leute in meinem Stream gefragt aber die meinten ein Bug oder mangelnder Skill aber andere Spieler können damit auch nichts mehr anstellen.


    Hoffe Ihr habt eine Idee und wenn es schon erwähnt wurde dann entschuldigt die Umstände...

    Lg


    P.S: Rechtschreibfehler bitte überlesen, danke

  • Ja-der Bug ist bekannt und wird gefixt. Gibt bisher leider keinen mir bekannten Workaround um das zu beheben.

  • hatte das auch schon. Wusste mir auch nicht zu helfen, bin genauso vorgegangen wie Du oben ...


    dann Lichtblitz: Waffe entladen, also Munition "entnehmen" und neu laden und: F U N Z T !!!


    (den freundlichen Untoten um Dich herum musst halt irgendwie klarmachen, dass´se sich mal ´nen Moment gedulden sollen. Hhmmm ...)

    ich bin froh, wenn´s regnet. Wenn ich nicht froh wär´, regnet´s trotzdem ...

    (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von SmlehliW () aus folgendem Grund: edit

  • hatte das auch schon. Wusste mir auch nicht zu helfen, bin genauso vorgegangen wie Du oben ...


    dann Lichtblitz: Waffe entladen, also Munition "entnehmen" und neu laden und: F U N Z T !!!


    (den freundlichen Untoten um Dich herum musst halt irgendwie klarmachen, dass´se sich mal ´nen Moment gedulden sollen. Hhmmm ...)

    Ääää, ja, bei mir habe ich noch nicht mal die Möglichkeit die Waffe zu entladen.

  • Wenn mich ein Puppet angreift und mich schlägt, versagt die Schrotflinte. Dann lädt sie einen Schuß nach (obwohl das Magazin noch gefüllt ist) und schießt. Meistens daneben, weil ich damit nicht gerechnet hatte.

    Man kann sich auf die Waffen leider nicht mehr verlassen, auch wenn sie 100% haben.

    Ich behelfe mich mit dem Baseballschläger. Das geht ganz gut, außer bei den Suizid-Puppets. Da kannste nur noch rennen...rennen...rennen.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.