Wo kann man bitte den Motor oder Einzelteile für den Motor finden? Bei KEINEM HÄNDLER gibts den Motor?
Beiträge von Scorpion197412
-
-
man kann wieder gegen den wolfswagen fahren wenn er festhängt, endlich
-
Mal eine gelungene Antwort von den Dev´s auf dieses HEIKLE THEMA im Moment, Glückwunsch an die DEVS!
-
-
ja aber habe 2 neue phänomene festgestellt, und nicht nur ich, seit vorgestern ruckelt das spiel während des spieles aber habe am pc ja 0 verändert, und manche zombies brauchen 2 schüsse (obwohl vorher 1) und dann stehen se vor dir und überlegen erstmal ob sie tot sind oder nicht und fallen 3 sekunden später um? Sorry? Das ja kein normales verhalten mehr von den zombies? Genauso wenn man einen tötet, er vor dir liegt, willste looten doch plötzlich ist er weg, und man kann den nicht mehr looten)? Schon mehrfach angesprochen, aber fehler immernoch da?
PS: Wann kommt eigentlich bitte der NEUE ZOMBIE? Der Mr Brenner? oder wie der hieß? der sollte doch kommen mit seinem flammenwerfer?
-
-
-
Wenn man sich ein normales Bett baut (Kein Feldbett) dann kann man es wenn es fertig gebaut ist nicht benutzen! Es kommt kein "REST"
-
Habe grad 2 zombies abgeschossen, sie fielen um, und siehe da: Keiner mehr von beiden da? Beide weg nach dem Abschuss, kein looten mehr möglich!
Genauso komisch das sie woanders liegen als wo man sie abschiesst?
-
aha auf einmal? Wieso nicht gleich so!
-
Dann kommt nämlich auch das man die bestehenden Möbel abreissen kann hoffe ich mal, wäre cool
-
Der war gut, deswegen steht dort auch collect seeds witzbold
-
Habe grad eine Mandarine aufgesammelt und habe "collect Seeds" gemacht, die Prozentzahl kommt aber nach 99% gibts "KEINE Samen"
-
ist ja nicht die normale art
-
Habe gemerkt das es manchmal nicht geht die geladenen Kisten 3 oder 4 aus dem Wolfswagen auszuladen, war eben auf dem Flughafen da bekam ich sie nicht raus, dann fuhr ich heim, auf einmal gehts? Habe ich schon ein paarmal gemerkt!
-
-
Klamotten sind auch nicht alle übersetzt!! die vor dem Patch übersetzt waren!
-
Nee darüber steht 0 drinne
-
-