SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Zombies verschwinden nach Abschuss, kein looten mehr möglich

  • Habe grad 2 zombies abgeschossen, sie fielen um, und siehe da: Keiner mehr von beiden da? Beide weg nach dem Abschuss, kein looten mehr möglich!


    Genauso komisch das sie woanders liegen als wo man sie abschiesst?

  • ja aber habe 2 neue phänomene festgestellt, und nicht nur ich, seit vorgestern ruckelt das spiel während des spieles aber habe am pc ja 0 verändert, und manche zombies brauchen 2 schüsse (obwohl vorher 1) und dann stehen se vor dir und überlegen erstmal ob sie tot sind oder nicht und fallen 3 sekunden später um? Sorry? Das ja kein normales verhalten mehr von den zombies? Genauso wenn man einen tötet, er vor dir liegt, willste looten doch plötzlich ist er weg, und man kann den nicht mehr looten)? Schon mehrfach angesprochen, aber fehler immernoch da?


    PS: Wann kommt eigentlich bitte der NEUE ZOMBIE? Der Mr Brenner? oder wie der hieß? der sollte doch kommen mit seinem flammenwerfer?

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!