Habe grad eine AS VAL aufgenommen, aber die Waffe heisst AS WAL? Siehe Bild
Wenn man mit der Maus auf die Waffe geht:
Habe grad eine AS VAL aufgenommen, aber die Waffe heisst AS WAL? Siehe Bild
Wenn man mit der Maus auf die Waffe geht:
Habe grad ein Huhn getötet, und habe es aufgenommen, und gesehen das auf dem Boden die Federn noch liegen, aber werden im Tab Menü oben nicht angezeigt?
Konnte 4 von 5 Federn aufnehmen? die 5. nicht?
kann ich doch nichts dafür lol was das für eine aussage
Das steht drinnen mehr nicht: 2024.06.02-08.17.11:Game Version: 0.9.536.86452 (steht in ALLEN Logfiles)!
steht eh 0 drinne auch nicht nach serverneustart, hatte vor einer woche auch schon geschaut
Bei mir steht da garnichts drinnen!
Wäre super denn so ist es sehr langweilig Ohne Puppets denn vorher waren sie ja auch da!
Nee leider doch nicht Schade!
nö, aber das passiert manchmal wen sachen vom rucksack in eine kiste ziehst, dann kommt ein kreis mit einem strich durch, das ist genau das was ich meine! Man zieht es rüber danach kommt der Bug dann ist er manchmal etwas später weg, also das zeichen ist weg! Kommt mir sovor als wenn: wenn man es zieht kommt die grafik nicht ganz so schnell mit dann denkt das inventar da ist noch was, obwohl man es rübergezogen hat.
ok sensor geht sorry alles gut
ja nicht von mir gespawnt
Gehen die Türkoppelungen mit dem Schlüssel nicht mehr? Weil es nicht funktioniert die Tür damit zu öffnen obwohl gekoppelt als auch Batterien drinne?
PS: Der Fliegerbug im 2. Hangar in B1 ist immernoch da das der dasteht und man nicht einsteigen kann, und das aussieht als wenn sich der Rotor dreht!
{X=-277027.625 Y=-36910.367 Z=35792.699|P=349.898590 Y=357.371094 R=0.000000}
Wenn du Antworten nicht verstehst oder sie dir nicht gefallen, ignoriere sie halt. Auf manche Fragen gibt es auch keine einfache Antwort und man muss sich erst mal an das Problem herantasten. Je detaillierter die Anfrage ist, desto eher wirst du auf eine Lösung hoffen können. Wenn du auf ein paar Ausrufezeichen verzichtest, liest sich sowas übrigens auch gleich entspannter. Probiere es einfach mal.
Der war gut der Witz
Interior, exterior und wild sind Alteinträge - diese zu ändern ist absolute Brühe und bringt garnix.
Dass man nur noch 3 maximal eintragen kann, wurde in den letzten Patches von den Defs begrenzt.
Hier, probier mal das:Code Alles anzeigenscum.MaxAllowedCharacters=1024 scum.EncounterBaseCharacterAmountMultiplier=3.000000 scum.EncounterExtraCharacterPerPlayerMultiplier=3.000000 scum.EncounterExtraCharacterPlayerCapMultiplier=3.000000 scum.EncounterTotalCharactersSpawnedMultiplier=2.000000 scum.EncounterCharacterRespawnTimeMultiplier=0.900000 scum.EncounterCharacterRespawnBatchSizeMultiplier=3.000000 scum.EncounterCharacterAggressiveSpawnChanceOverride=0.300000 scum.EncounterCharacterAINoiseResponseRadiusMultiplier=0.500000 scum.EncounterHordeGroupBaseCharacterAmountMultiplier=2.000000 scum.EncounterHordeGroupExtraCharacterPerPlayerMultiplier=3.000000 scum.EncounterHordeGroupExtraCharacterPlayerCapMultiplier=3.000000 scum.EncounterHordeBaseCharacterAmountMultiplier=3.000000 scum.EncounterHordeExtraCharacterPerPlayerMultiplier=3.000000 scum.EncounterHordeExtraCharacterPlayerCapMultiplier=3.000000 scum.EncounterHordeActivationChanceMultiplier=0.200000 scum.EncounterHordeNoiseCheckCooldownMultiplier=2.000000 scum.EncounterHordeSpawnDistanceMultiplier=2.000000 scum.EncounterHordeGroupRefillTimeMultiplier=1.200000
Grüße
Phil
Ok thanks werde es mal testen! Was ist da nun anders wie bei mir?
Wenn du ohnehin alles besser weißt, warum fragst du? Du beschäftigst hier in diversen Beiträgen die Leute, die dir bei deinen mannigfaltigen Verständnisproblemen Hilfe anbieten. Deine Reaktionen darauf sind mittlerweile immer öfter irgendwas zwischen frech und Trollerei. Das ist nicht die Art Umgang, die wir lange dulden werden.
Nicht wirklich aber bei den antworten? Sorry? Denn es kam noch keine richtige, wieso der bug mit den Flugzeugen richtig beantwortet wurde also von daher! Und hat 0 mit Besserwissen zu tun, denn es sind normale Fragen aber blöde und unrealistische Antworten!
was soll man da finden bitte?
Schon mal was von Beiträge zusammen fassen gehört anstelle immer wieder einen neuen Beitrag zu schreiben
Nö langweilig