Beiträge von Scorpion197412
-
-
-
Guten Tag
Wie kann man bitte Fahrräder reparieren? Mit keinem Tool geht es?
-
Hab das auch mal getestet mit 10 leeren 0,5 PET Flaschen... konnte diese immer wieder ohne Probleme Füllen auch direkt aus dem Rucksack heraus ohne Probleme...
Es sind nur bestimmte flaschen
-
Yep ... zum Craften natürlich! Kennt ihr denn Trolley-Mod aus Dayz? Fand den immer geil. E-Motor und Verbrenner ...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Kopter und Kart
genau so habe ich es mir vorgestellt, das man die teile dafür halt finden muss
-
siehe mein Bild?
-
Habe beim Airfiled grad in einem Gebäude gelbe Blumen entdeckt:
{X=-234905.188 Y=-33616.438 Z=35812.840|P=328.814484 Y=90.289879 R=0.000000}
-
Wäre schon cool, wenn es einen Ultraleichthuschrauber für 2 Personen kommen würde
-
-
Ich wollte mir grad den Pick Up kaufen geht aber nicht, wenn man dann einmal zurück macht, den neben dem weissen geht auch nicht!!
Bin beim Händler in B4
-
Achsooo es war ein selbstgebauter Brunnen kein normaler Brunnen.
Werde ich gleich Prüfen.
Auch an normalen Brunnen gehts nicht sorry! Aber nur DIESE EINE DOSE!
-
-
Die Sonne hat auf die Füllanzeige geschienen.
Man sieht im Bild leicht, dass unten noch ein halber Kreis vorhanden ist.
Naja, ok dann sorry für die Meldung!!
-
Hab ich weitergeleitet. Danke für deine Meldung!
Das ist ja nicht nur dort so
-
-
So habe grad nochmal einen leere Kraftstoffkanister mit 18% gefüllt bekommen, bei prüfen kommt nun 0,00% full, aber wird noch als VOLL angezeigt, und übrigends ich kann meine leere dose mit krafstoffüllen löl aber beim brunnen geht sie nicht!
-
-
Kannst Du sie denn nochmals auskippen? Obwohl sie leer angezeigt wird ist gelegentlich noch ein rest drin, der erst raus muss.
Man kann sie NICHT auskippen!
-
-
Kannst Du sie denn nochmals auskippen? Obwohl sie leer angezeigt wird ist gelegentlich noch ein rest drin, der erst raus muss.
Die ist zu 100% leer!