SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Tankstelle Zapfsäulen Bug

  • Habe grad festgestellt, das die hintere linke Zapfsäule einen Fehler hat, denn habe grad getankt und sie zeigt noch voll an? Sorry? Aber der rote Strich unten blinkt? Sehr komisch, denn siehe Bild die anderen sind ALLE leer!

  • So habe grad nochmal einen leere Kraftstoffkanister mit 18% gefüllt bekommen, bei prüfen kommt nun 0,00% full, aber wird noch als VOLL angezeigt, und übrigends ich kann meine leere dose mit krafstoffüllen löl aber beim brunnen geht sie nicht!

    • Offizieller Beitrag

    Die Sonne hat auf die Füllanzeige geschienen.

    Man sieht im Bild leicht, dass unten noch ein halber Kreis vorhanden ist. ^^

  • Baluba

    Hat das Label Kein Fehler hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!