Habe grade gemerkt das ich eine leere grüne Soda Dose habe, und sie am Wasser oder am Brunnen füllen will, geht es nicht, alle anderen Dosen gehen nur diese grüne mit dem "Soda" Schriftzug geht nicht zu füllen?
Beiträge von Scorpion197412
-
-
Kannst du es vielleicht erneut versuchen?
Hier sind die 3 Apfel-Spawncodes:
#spawnitem APPLE
#spawnitem APPLE_2
#spawnitem Crab_Apple
Nun gehts, ok sorry dann habe ich nichts gesagt, sehr komisch echt
-
nee eigentlich nicht? denn habe auch noch NIE eine gefunden, sorry
-
Habe grad einen Apfel gegessen der 100% hatte, und dann sah ich in den Stoffwechsel, da stand unten beim abbauen "LIMETTE", denke ein Übersetzungsfehler?
-
Der Baubug ist bekannt, kommt auch beim Tor einsetzen vor, es ist alles verbaut aber es snappt nicht rein! Geh raus und rein dann gehts wieder komischerweise, denke nicht das es so gewollt ist
-
-
-
-
eine karamelbrause mit 20 einheiten
-
Ist auch bei Flugzeugen so, wenn man links aussteigt ist sie im Flügel!
-
Hallo, habe grad festgestellt, das wenn man grad trinkt, und eine Flasche am Mund hat, und währenddem wegläuft sie die Flasche nicht mehr am Mund hat, aber trotzdem weiter trinkt, von den Prozenten her und vom Sound her??
-
das is ja leicht
-
die zahnlücke sollte man aber noch schliessen
-
und waffen gegen die angreifenden flugzeuge wie flaks und raketenwerfer usw wäre gut, und für die base mg´s auf geschützen usw
-
da hat man 0 chancen dann echt, ein wenig blöd
-
klappt aber auch nicht immer
-
-
Habe grad festgestellt, das wenn ich meine 2 Magazone von der Waffe VAL AS geladen habe und das Magazin gefüllt ist mit allen 20 Patronen ,das im Inventar trotzdem noch die Patronen sind? Die sind normal weg wenn alle geladen wurden? Steht auch 0/20??
PS: Habe sie grad mal fallen gelassen, und was passiert? Sie sind oben rechts also aus dem Inventar, doch plötzlich zählt er 1/20 nachdem ich sie wieder aufgenommen habe? Sorry?
-
Haben grad gestgestellt, das wenn das Auto abgestellt ist, es trotzdem noch Geräusche macht, als wenn es lansgam über Kies fährt, genauso wie sich die vorderräder noch drehen obwohl es aus ist und abgestellt ist.
-