SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Leere Patronen gehen nicht weg

  • Habe grad festgestellt, das wenn ich meine 2 Magazone von der Waffe VAL AS geladen habe und das Magazin gefüllt ist mit allen 20 Patronen ,das im Inventar trotzdem noch die Patronen sind? Die sind normal weg wenn alle geladen wurden? Steht auch 0/20??



    PS: Habe sie grad mal fallen gelassen, und was passiert? Sie sind oben rechts also aus dem Inventar, doch plötzlich zählt er 1/20 nachdem ich sie wieder aufgenommen habe? Sorry?

  • Hi,

    Ich hatte den gleichen Fehler bei einer M9 gehabt. Hab den Fehler gemeldet. (Ist aber schon ein paar Monate her)
    Ich frag mal nach wie es da aussieht.

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!