Beiträge von Scorpion197412
-
-
Hiho,
ich bin noch relativ neu in der Scum-Community. Gab es irgendwelche neuen Infos zu der Thematik mit den Serverpasswörtern? Meine Freunde und ich kommen auch noch nicht wieder auf unseren Server.
Die Server gehen wieder
-
Die Server gehen wieder
-
Was denkt ihr über diese Schönheit?
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.The NEW LADA NIVA
-
trotzdem reagieren sie drauf
-
sowas macht KEIN SPIELEHERSTELLER SORRY!!
-
Auch wenn es hier vielleicht nicht ganz rein passt - Ich habe festgestellt, dass die Puppets nicht auf explodierende Sprengbolzen/Sprengpfeile reagieren. Also nicht so, wie auf Granaten oder Flares. Es rennt niemand los, es juckt sie nicht..
Kann das jemand bestätigen?nö habe sie schon mit sprenpfeilen bekämpft und sind explodiert
-
Beim Tor scheint es ein Bug zu sein und den Torbogen kannst schon vor Experte aufrüsten. Für die Wände musst Du Bauskill Experte haben.
Ja es ist ein Bug, dafür einmal ausloggen und wieder einloggen, dann klappts hatten wir auch!
-
Ist aber schon blöd die Lösung echt, denn kann ja nicht sein das ein Mech ein Fahrzeug wegballert!
-
nee man kann 2 hinbauen max
-
-
Hallo,
könnte man bitte den Text "Keine Gegenstände gefunden" in "Keine brauchbaren Gegenstände gefunden" ändern?
Alternativen wären:
Keine verwertbaren Gegenstände gefunden
Keine nutzbaren Gegenstände gefunden
Nichts Brauchbares gefunden
Nichts Nützliches gefunden
Nichts Verwertbares Gefunden
So würde es mehr Sinn ergeben - denn teilweise hat man die Gegenstände schon vor sich in Form der Lootbox selbst.
Oder man sieht verschlossene und abgedeckte Kisten - nix drin? - nix drunter?
Darum wäre ich für eine Änderung der Meldung.
Grüße
philOder wenigsten "KEINE PASSENDEN" Gegenstände, gibt mehr sinn!
-
Bin auch der Meinung das Fluggeräte völlig fehl am Platz sind (von den bruthöhlen u. mutierten viechern ganz zu schweigen)
"Freu" mich jetzt schon auf den ersten Server restart, disconnect oder FatalError wenn in der Luft unterwegs.
Mach persönlich mittlerweile schon grosse Bögen um Boote weil zu oft ersoffen deswegen und keiner Möglichkeit wieder ans Equipment zu kommen.
Bin auch der Meinung das Fluggeräte die Server-performance noch mehr in die Knie zwingen wird als sowieso schon.
Hoffe inständig das Team kriegt noch rechtzeitig die Kurve und macht nicht die selben Fehler wie andere Survival games (BSP. Miscreated - einführung der mutierten Spinnen war der Anfang vom Ende)
die Fehler kommen jetzt schon
-
Ja ich hoffe wirklich das sie mit der Implementierung der Flugzeuge zumindest solange warten bis sie die Serverperformance in Griff bekommen haben.
Es bleibt für mich nach wie vor das Problem das sie sich immer mehr offene Baustellen schaffen.
Die sind schon implementiert, sollte mit v 0.7 kommen
-
-
sieht sehr gefährlich aus, aber für meine Pumpgun KEIN THEMA
-
doppelklick, frage mich auch wieso er sie grad über die flasche legt, anstatt dahin wo frei ist
-
Doch ist trotzdem möglich
-
-
cool mit granatwerfer