SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Nur noch eine Waffenhalterung möglich?

  • Mir ist aufgefallen, dass man nur noch eine Waffenhalterung ohne Schloss an die Wand bauen kann. da frage ich mich ob das nur ausversehen ein kleiner Fehler ist, denn gerne schmückt man sein haus mit mehreren der Wandhalterungen für Waffen.

    • Offizieller Beitrag

    Mir ist aufgefallen, dass man nur noch eine Waffenhalterung ohne Schloss an die Wand bauen kann. da frage ich mich ob das nur ausversehen ein kleiner Fehler ist, denn gerne schmückt man sein haus mit mehreren der Wandhalterungen für Waffen.

    Wenn du in deinem Flaggenbereich bist, sind 2 Waffenständer und 5 Wandhalterungen möglich. Wo die hängen oder stehen, ist dabei egal. Insgesamt wurde auf 20 „offen“ sichtbare Waffen pro Flaggenbereich begrenzt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!