braucht man ja auch sowas noch
Beiträge von Scorpion197412
-
-
haben doch noch ein Geschenk bekommen.
Lag unterm Weihnachtsbaum
alle haben eines bekommt die einen baum haben
-
scum(la)da
genau lada
-
Seit wann gehen keine Umlaute mehr beim Schränke benennen?
-
Ist bereits gemeldet.
Danke für deine Meldung!
Und noch einen guten Rutsch ins Jahr 2022!
Danke Dir ebenso
-
-
-
wir suchen noch verstärkung im team
-
Nein, der ist richtig - wenn der Char keinen Ohrenschutz trägt, macht sich das bemerkbar und die nachfolgenden Geräusche sind abgedämpft. Das ist auch real so. Der Effekt ist auch sehr gut umgesetzt.
war schon klar
-
Habe grad gemerkt das ich nach dem Tanken mit dem auto, überall noch danach das Tankgeräusch vom Auto tanken habe, egal wo, in der base, überall!! Bitte mal checken das die Geräusche nach einer Sache richtig beendet werden.
-
war in der weihnachtsgarage
-
Dann trägst du wahrscheinlich keine Ohrstöpsel und dir "klingeln" noch vom ersten Schuss die Ohren.
nicht wirklich, aber der 2. ton ist ja vielleicht falsch
-
das soll noch kommen glaube ich
-
Habe grad festgestellt, das wenn man 2 mal hintereinander mit der Kar 98 schiesst, das der 2. Schuss sich wie ein Echo, so dumpf anhört, nicht wie der 1.??
-
Wäre super wenn man was aus dem Inventar nimmt das alles wieder automatisch sortiert wird, also an die stelle gerückt wird, wo man was weggenommen hat, damit es übersichtlichter bleibt, und man nicht immer scrollen muss
-
Habe grad festgestellt, das wenn man sein Auto abstellt (Polizeiauto), das sich die Vorderreifen danach immernoch drehen!
-
-
-
-
Alleine rumläuft im SingelPlayer ? Auf Multiplayer-Server ist die Anzahl der Fahrzeuge von den Einstellungen der Admis abhängig.
Ich spiele auf einem Server mit 3 bis 4 weiteren Mitspielern und es gibt insgesamt über 90 Fahrzeuge auf der Map.
Und es hängt davon ab wo man rumläuft. Fahrzeuge stehen auch in Garagen oder Schuppen. Ein bischen suchen muß man schon.
Habe sämtliches durchsucht aber 0, sollte man hier auch mal anders einstellen wäre wünschenswert