SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mentor/in Gesucht

  • Guten tag zusammen , ich bin absoluter (Scum noob) ,habe so gut wie jedes Survival game mindestens 20 + Std gespielt, bei Dayz waren es sogar um die 900 Std. Nun möchte ich mich an Scum wagen ^^ Ich wäre sehr dankbar, wenn sich hier vlt jemand findet der/die mir das ein oder andere erklären bzw. zeigen könnte. Ich freue mich schon auf eine tolle Zusammenarbeit und hoffe wir sehen uns zeitnah im Spiel, bis dahin wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag :)

  • moin! wenn du magst, kannst dich bei mir im Discord gerne melden. stumpi#0666

    Spiele das Game schon was länger und kann dir den einen oder anderen Tipp sagen/erklären. :)

  • Guten tag zusammen , ich bin absoluter (Scum noob) ,habe so gut wie jedes Survival game mindestens 20 + Std gespielt, bei Dayz waren es sogar um die 900 Std. Nun möchte ich mich an Scum wagen ^^ Ich wäre sehr dankbar, wenn sich hier vlt jemand findet der/die mir das ein oder andere erklären bzw. zeigen könnte. Ich freue mich schon auf eine tolle Zusammenarbeit und hoffe wir sehen uns zeitnah im Spiel, bis dahin wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag :)

    moin ich spiele seit beginn des ersten onlinesgehen .d wenn du wa wissen magst schreib mir gern. könnten auch zusammen spielen wenn du magst hier ist oft zu umständlich erklört ka warum :)=

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!