SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Funky

    Gute Aussage mit Gehirn, schreib mir privat wenn du noch Anhänger suchst aber pvp ist und wird nie meins. schönes we :)

    Erst ins Hauptmenü gehen. Dann das Spiel beenden. Klappt bei mir schon ewig.

    moin bei mir ist es auch so egal wie ich beende, einfach nur nervig aber spielen derzeit eh nicht da mal wieder nichts erwartetes neues kommt, bekannte hinhalte Methode ;) bis danne vielleicht

    :P

    eher weniger wenn man bedenkt dass man wieder nur "hingehalten" wird, solange spielen wir das Spiel nicht da eh kein update kommt, es zieht sich immer hin wie ein Kaugummi und ich bin von beginn dabei, ja ich weiss sowas darf man hier nicht posten, dann schreibe ich den spielern im forum eben direkt. omg

    ich versteh die server einstellungen nicht mancher "besitzer", surv ist für mich dass ich nich an jeder ecke alles finde was ich brauche und militär sachen sollten was besonderes bleiben, bei mir sind mechs auch an wer zu blöd ist da sich was zu holen der hat in mein augen von surv einfach nichts verstanden und autos gibts au net sowenig wie base bau, bei mir werden häuser besetzt und dann sitzt man mal gemütlich hinterm haus am grillen, alles andere ist nix für mich und pvp naja monoton da kann ich gleich csgo daddeln und sinnlos verblöden, schönes we ;)

    Vielen dank euch aber Stumpi hatte mir schon sehr gut geholfen Verstehe jetzt so gut wie alles :)

    sehr gut, dann nützen meine 3700std nix haha, ausser mir selbst :D wenn wir uns mal sehen im game frage ich dich mal ab :P

    hm moin ich denke das diese und andere öhnlichen "wünsche" wenig noch mit surv und oder scum an sich zu tun haben, aber jeder sieht das anders..bis danne :)

    Guten tag zusammen , ich bin absoluter (Scum noob) ,habe so gut wie jedes Survival game mindestens 20 + Std gespielt, bei Dayz waren es sogar um die 900 Std. Nun möchte ich mich an Scum wagen ^^ Ich wäre sehr dankbar, wenn sich hier vlt jemand findet der/die mir das ein oder andere erklären bzw. zeigen könnte. Ich freue mich schon auf eine tolle Zusammenarbeit und hoffe wir sehen uns zeitnah im Spiel, bis dahin wünsche ich euch allen noch einen schönen Tag :)

    moin ich spiele seit beginn des ersten onlinesgehen .d wenn du wa wissen magst schreib mir gern. könnten auch zusammen spielen wenn du magst hier ist oft zu umständlich erklört ka warum :)=

    ich fände auch, daß man ähnlich wie in MIST sich ein paar Teile zusammensuchen müßte, um die High-End Fahrzeuge betriebsfähig zu kriegen. So könnte man sich verschiedene Ausstattungen schenken, weil der Spieler sich nachher noch Dachgepäckträger oder so dran bauen könnte. Von mir aus auch die Blaulichter vom Polizeiauto an einen roten Wolfswagen, wenn es hier Feuerwehrfans gibt ... Farbe zum Selbertünchen wär auch denkbar.


    Der UAZ, da wär was realistisches. Oder die "Bergziege", von mir aus ne amtliche JAWA, solche Fahrzeuge gehören viel eher in Gegend und Zeit als ein Pickup oder Quad ;)

    hört sich alles an wie bei crossout, naja das schweift schon bissl von scum ab aber mal schaun :)

    Ich sehe das eher praktisch, für mich sind die cleaning kits vollkommen ausreichend. Da diese aber so gut wie nirgendwo zu finden sind, wäre es eher klasse sowas in den crafting Bereich zu bringen, wie beispielsweise bei der Toolbox. Dann gibt es halt ein improvisiertes cleaning kit. Ich Teile die. Meinung der anderen das die Einzelteile danm zu viel werden. Wenn demnächst noch mehr Waffen mit dazu kommen braucht man eine eigene Schrankwand um die dutzenden Einzelteile unter zu bringen. Manchmal ist einfach auch ausreichend, den Realismus mal außen vor gelassen.

    moin also ich suche mich auch nicht tot und loote mich tot, wenn meine pistole kaputt ist 65% oder so, habe ich immer eine repairwaffe dabei, dafür brauche ich keine Schränke oder kann man die im Auto mitnehmen? :D