Vor allem fehlen die Bodenkrabbler
Beiträge von Scorpion197412
-
-
Guten Morgen... Wir hatten das selbe Problem ich habe dann ein Backup von Juni diesen Jahres hochgeladen und alle Savegames der Nutzer gelöscht und habe alle Aufgefordert die APPDATA zu Löschen seit dem funktioniert wieder alles wie gewohnt...
MfG...
Bei uns sind die Skillpunkte so wie sie immer waren, nicht auf 0
-
Wen meinst Du genau mit 'Ihr'? Die Anzahl der Fahrzeuge liegt immer an den Einstellungen des Serverbetreibers/Admin. Hier im Forum wird sich bestimmt niemand um die Autos auf Deinem Server kümmern.

Viele Autospawnpunkte liegen auch oft am Rand in kleinen Siedlungen Nähe der Mauer oder im Westen an der Küste. Auch wenn es viele Fahrzeuge auf der Map gibt, kann man sich manchmal schon einen Wolf suchen!
Ist aber schon komisch das wenn man alleine rumläuft KEIN einziges Auto und Fahrrad und Motorrad findet sorry echt, das ist blöd, denn man hat ja KEINE CHANCE sonst an ein Auto zu kommen, oder geschweige an ein Fahrrad, oder Quad
-
-
Wäre super, wenn man was zerstöre, das man die alten Baumaterialien behalten könnte die man zum Bauen dafür gebraucht hat
-
Ich habe das Gefühl das sie beim letzten Fix auch an der Ernährung rumspielt haben
inwiefern?
-
war vor dem fix war es ja nicht, obwohl ich genauso die gleichen sachen am mann gehabt habe
-
Hallo, wäre super wenn ihr mal bitte mehr Fahrzeuge die man finden kann auf der Map verteilt, denn ich bin von tt bis nach c2 gelaufen, aber KEIN EINZIGES Fahrzeug oder Fahrrad oder Motorrad oder anderes Vehikel, wäre super wenn man mehr davon in Höfen oder hinter den Häusern findet, denn kann ja nicht sein das nur ein Auto, und ein Quad für 100 Spieler da sind.
-
In den schneebedeckten Bergen bei den Wölfen und Bären.
Und bevor du wieder fragst, zum Abtransportieren nicht nochmal darauf schlagen...

Ach ja, wie schon Baluba schrieb: Es sind die halbhohen Nadelbäume die du umhauen mußt. Erst dann erscheint er dir unter dem Stern als Douglasie...

Schon gefunden danke
-
-
Hallo, wo findet man am besten die Douglasien für die Weihnachtsbäume?
-
Danke für die Antwort
-
Eine Frage: kann man eigentlich Kugelsichere Westen reparieren? Wenn ja wie?
-
Hi, wie funktioniert es bitte mit dem NEUEN Thermometer?
-
-
Natürlich gibts die
-> klickDa fehlen die Quads aber sonst alles drinne an Fahrzeugen
-
Natürlich gibts die
-> klickaber erst seit gestern
-
nicht wirklich lol, aber ok, zumindest nicht wenn im mp spielst
-
Ich wollte einfach ein neues spawnen weil das Bike von der Brücke ins Meer geschleudert wurde.
kannst ja auch die admins fragen
-
Christbaumkugeln findet man oft im Müll. Auf dem Schrottplatz waren auch einige.
Gerade mit dem neuen Motorrad von der Z0 Brücke geflogen. Während der Fahrt unvermittelt über das Geländer geschleudert worden. Freier Fall bis zum Meeresgrund.
Kennt jemand den Spawnbefehl für das Bike?P
gibts noch nicht, sagte ich schonmal eben