SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Mehr Fahrzeuge auf der Map

  • Hallo, wäre super wenn ihr mal bitte mehr Fahrzeuge die man finden kann auf der Map verteilt, denn ich bin von tt bis nach c2 gelaufen, aber KEIN EINZIGES Fahrzeug oder Fahrrad oder Motorrad oder anderes Vehikel, wäre super wenn man mehr davon in Höfen oder hinter den Häusern findet, denn kann ja nicht sein das nur ein Auto, und ein Quad für 100 Spieler da sind.

  • Das kann jeder Server für sich selbst einstellen, von daher gibt es längst die Möglichkeit die Anzahl der Fahrzeuge zu erhöhen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo, wäre super wenn ihr mal bitte mehr Fahrzeuge die man finden kann auf der Map verteilt, denn ich bin von tt bis nach c2 gelaufen, aber KEIN EINZIGES Fahrzeug oder Fahrrad oder Motorrad oder anderes Vehikel, wäre super wenn man mehr davon in Höfen oder hinter den Häusern findet, denn kann ja nicht sein das nur ein Auto, und ein Quad für 100 Spieler da sind.

    Wen meinst Du genau mit 'Ihr'? Die Anzahl der Fahrzeuge liegt immer an den Einstellungen des Serverbetreibers/Admin. Hier im Forum wird sich bestimmt niemand um die Autos auf Deinem Server kümmern. ;)

    Viele Autospawnpunkte liegen auch oft am Rand in kleinen Siedlungen Nähe der Mauer oder im Westen an der Küste. Auch wenn es viele Fahrzeuge auf der Map gibt, kann man sich manchmal schon einen Wolf suchen! :)

  • Wen meinst Du genau mit 'Ihr'? Die Anzahl der Fahrzeuge liegt immer an den Einstellungen des Serverbetreibers/Admin. Hier im Forum wird sich bestimmt niemand um die Autos auf Deinem Server kümmern. ;)

    Viele Autospawnpunkte liegen auch oft am Rand in kleinen Siedlungen Nähe der Mauer oder im Westen an der Küste. Auch wenn es viele Fahrzeuge auf der Map gibt, kann man sich manchmal schon einen Wolf suchen! :)

    Ist aber schon komisch das wenn man alleine rumläuft KEIN einziges Auto und Fahrrad und Motorrad findet sorry echt, das ist blöd, denn man hat ja KEINE CHANCE sonst an ein Auto zu kommen, oder geschweige an ein Fahrrad, oder Quad

    • Offizieller Beitrag

    Ist aber schon komisch das wenn man alleine rumläuft KEIN einziges Auto und Fahrrad und Motorrad findet sorry echt, das ist blöd, denn man hat ja KEINE CHANCE sonst an ein Auto zu kommen, oder geschweige an ein Fahrrad, oder Quad

    Auf welchem Server spielst du denn? Die Anzahl der Fahrzeuge legt der Admin dort fest. Das sieht auf anderen Servern dann schon wieder ganz anders aus - teilweise benutzen die Betreiber auch Shops, wo man Fahrzeuge kaufen kann (oder sogar muss, weil keine spawnen).

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!