Beiträge von Scorpion197412
-
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
mein Scum lässt sich nicht mehr starten. Bis gestern war es noch so das ein Neustart des PC gereicht hat. Jetzt hilft das leider nicht mehr. Wenn ich Scum starte komme ich in den Start Bildschirm wo ich auf Fortsetzten etc. klicken kann. Sobald ich auf was drauf klicke kommt für ca. 1 Min. ein Standbildschirm und dann ein Fatal Error ( siehe Bildanhang). Folgende Dinge habe ich probiert welche allerdings nicht zum Erfolg geführt haben:
- PC Neustart-
- Steam neugestartet
- Scum auf Fehler überprüft (mehrmals), keine Fehler gefunden
- Savedgames gelöscht
- Easyanticheat neu installiert
nach den letzten 3 Punkten Steam und PC natürlich auch neu gestartet.
Alles hat leider nicht zum Erfolge geführt.
Im Anhang habe ich mal ein Screen von der FatalError Meldung gemacht, und zusätzlich als .Zip den Crash Report mit angehangen der nach den oben genannten Schritten entstanden ist.
Ich hoffe jemand kann mir hierbei helfen.
LG Bladecat
der Fehler liegt auch nicht an SCUM selber, sondern an der Unreal Engine
-
-
kommt später
-
Was bringt der bitte?
-
Moin zusammen.
Im Taskmanager ist auch Scum zu finden, hier reicht es dann nur den Task Scum zu killen statt Steam.
Ich habe das jetzt auch schon ein paar mal machen müssen, aber mittlerweile funktioniert das beenden von Scum wieder.
sage ich ja
-
Fortsetzen setzt das fort, was du zuletzt gespielt hast - SP oder eben den entsprechenden Server. Funktioniert bei mir auch nach wie vor so.
War früher auch so, aber nun kommt KEIN FORTSETZEN mehr, was vorher halt ging, jedesmal wenn man rausgeht kommt EINZELSPIELER, aber KEIN Fortsetzen mehr, wie das letzte spiel z.B, kann ja nicht sein das ich mein Spielstand immer neu laden muss nun!
-
Dann einfach einen SP-Spielstand laden oder neu anlegen

Ich muss den jedes Spiel laden? Früher war fortsetzen drinne was besser war! Wieso kommt das Fortsetzen nicht mehr? Er speichert das Spiel nicht mehr?
-
Andere Frage, kann man auch Munition, und Rails usw reparieren, und Magazine usw?
-
-
ausserdem gehts ja nun korrekt über beenden, gestern abend zumindest
-
gehöre leider auch dazu
mit Taskmanager kann man es ja dann auch beenden.
CU
man sollte es aber normal beenden können
-
hat ja mit dx version 0 zu tun
Suche dir mal einen Server raus, und verbinde dich mit dem, dann ist beim nächsten Mal Fortsetzen wieder da.
es geht um sp
-
-
Die Auslagerundsdatei war schon in Win10 deaktiviert - habe da unter 11 noch gar nicht geschaut. Werde ich gleich machen und berichten
ich habe das Problem auch, vor allem kommt nur einzelspieler aber KEIN FORTSETZEN mehr
-
Alles anzeigen
Hallöchen,
ich habe das gleiche Problem. Allerdings bereits seit 3 Wochen. Da war ich auf Win11 umgestiegen. Hatte aber aus Zeitgründen nicht gleich wieder gespielt. Vor paar Tagen festgestellt: Ich starte Scum, der Charakterbildschirm erscheint, aber bevor ich irgendwas anklicken kann, ist auch schon wieder alles weg. Habe auch schon SCUM Files prüfen lassen, auf einer anderen Festplatte installiert - im AppData - Local - Scum alles gelöscht, Nvidia Treiber neu installiert, alte Nvidias probiert, hilft alles nix. Komischerweise läuft sonst alles. Windows 11 wollte ich schon de-installieren, aber die "Test-Phase" ist bereits vorbei und ich kann die Installation nicht rückgängig machen. Und Windows 10 komplett neu installieren mit allen installieren Proggis ist keine Option.
Konfig:
Board: Asus B450-F Gaming
CPU: Ryzen 7 3800x
Ram: 4x 8GB Crucial 2400
VGA: Geforce GTX 1070 TI 8GB OC
Installiert auf Samsung NVME EVO PLUS 970 (ist auch das Bootsystem)
Wäre schön, wenn hier jemand eine Idee hat...
Habe ich auch am Anfang, vor allem kommt gar kein fortsetzen mehr
-
Habe grad 2 Wölfe zerlegt, und habe festgestellt, das sich ein Rechtschreibfehler in den 2 identischen Wolfsbeinen erschlichen hat, siehe der Name hier;
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Das 1. Hintere Bein da steht "Wolfsbein" als ein Wort, doch beim 2. steht "Wolf-Bein" mit Bindestrich
{X=268106.563 Y=496104.875 Z=22251.119|P=311.515472 Y=336.326599 R=0.000000}
-
-
es hat funktioniert sorry hatte sie nicht in den händen!
-
nö ist immernoch im Boden, ist bei fast ALLEN FAHRZEUGEN die auf Beton stehen, wie letztens der LKW, viele KFZ z.B bei der grossen Stadt