Da würde ich mit dir wetten...
Es ist ein riesen Unterschied
Allerdings würde ich dann auch gleich zu einem Monitor greifen 27"+
ja klar ist das IMMER ein Unterschied
Da würde ich mit dir wetten...
Es ist ein riesen Unterschied
Allerdings würde ich dann auch gleich zu einem Monitor greifen 27"+
ja klar ist das IMMER ein Unterschied
Bei uns spawnen Bäume und Büsche auch immer genau dort wo wir sie gefällt haben. Deswegen bauen wir immer nach Server-Neustart weiter, immer frische Bäume und Gebüsche direkt in der Nähe. Keine langen Transportwege.
schön für euch
und wann kommt das, wäre vielleicht auch noch interessant zu wissen?
Die Bäume spawnen bei mir exakt immer dort wo ich sie gefällt habe. Das sehe ich innerhalb meiner Base, die Tankstelle in Z1.
nee bei mir nicht, deswegen frage ich ja, wäre halt schon cool
4k ist 4k, egal ob auf 27" oder 34".
jo aber nicht fürs spiel
Es ging darum ob die jetzige Methode mit Bäumen und Büschen, die zwar zu sehen, aber nicht da sind, den Servern mehr Leistung abverlangt als die 7 Days to die Methode.
ja ist klar, aber die spawnen ja auch nicht da wo die gebüsche wieder spawnen
Also ich kann im realen Leben, wie in Scum nur ein Auto (Fahrzeug) fahren, also drei sind dann nur Luxus. Aber wenn Du weisst wo sie stehen, holst Dir eins ab wenn das erste kaputt ist.
toll, genau das meinte ich damit nicht, denn man weiß ja auch noch wo sie stehen?
Die Bäume sind ja auch schon "halb" wieder da wenn man nur länger weg war oder vorm Serverneustart sich wieder einwählt, weil man z.B. rausgeflogen ist.
Dann stehen die Bäume da wieder rum, aber man kann sie nicht fällen. Dafür aber durchfahren.
Ob das weniger Serverlast erzeugt als ganz weg und neupflanzen ?
Im Grund auch nur eine der viele Baustellen die nochmal neu gemacht werden müssen.
darum gehts ja nicht, es geht ums prinzip das sie EINFACH Nachwachsen wie gebüsche auch
wäre super denn bäume spawnen NIE da nach wo sie gewachsen sind
Ich würde das eher als: „Designteam ist fertig, jetzt sind die Programmierer dran“ interpretieren.
sieht doch mal richtig GEIL aus
Hat grade eben wieder nicht funktioniert, habe eine gehabt im rucksack, und habe 3 einzeln reingezogen dann müssten es aber 4 sein, bei mir wird aber nur 3 angezeigt, war nicht das 1. mal, passiert zu 99% bei gestackten federn, bei einzelnen gehts manchmal
sehr unlogisch und kompliziert aber ok
Ich schließe mich an, die Teleportfunktion ist schon so na ja... Gut für Admins ist es ne gute Sache. Aber wenn ich auf einem Server drei Fahrzeuge finde und die Teleportieren kann? Das wäre ja bissel unfair anderen Spielern gegenüber.
soll ja auch nur im singleplayer sein logischerweise
japp, so läufts... und ich hoffe stark das bleibt auch so (Daumen drück).
Teleport auf Knopfdruck.. brrrrrrrr mich schüttelts bei dem Gedanken...
(nich bös sein.. nur ne meinung)
ist aber blöd echt
Habe auch grad gemerkt, wenn man als Frau spielt und eine Schere hat, und dort rechte Maustaste drückt, kommt Bart kürzen? Bei einer Frau? Sorry?
Habe eben gesehen das an einer Hausecke Ein Rabe gelandet ist, danach wollte er wieder wegfliegen, doch er flog immer hoch an der Hausecke und wieder runter, er erkennt das hohe Hinderniss nicht!
Wäre auch cool, wenn man die gefunden Vehicle zur Base transferieren könnte mit einem Knopfdruck, oder Teleportieren, denn wenn ich 3 finde muss ich ja alle einzeln zur Base fahren? Da bin ich ja Monate unterwegs.
ScumWorld.de ist deine deutsche Community und Fanseite rund um das Open-World-Survival-Spiel SCUM (Supermax Open World Survival) vom Spieleentwickler und Publisher Gamepires. Hier können sich Spieler zusammen finden, Informationen austauschen, ihr Wissen durch Tutorials rund um SCUM auffrischen oder einfach an interessanten Diskussionen teilnehmen.
Für Fans, von Fans - seit September 2018! ❤️