SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Autos zur Homebase Teleporten

  • Wäre auch cool, wenn man die gefunden Vehicle zur Base transferieren könnte mit einem Knopfdruck, oder Teleportieren, denn wenn ich 3 finde muss ich ja alle einzeln zur Base fahren? Da bin ich ja Monate unterwegs.

  • japp, so läufts... und ich hoffe stark das bleibt auch so (Daumen drück).

    Teleport auf Knopfdruck.. brrrrrrrr mich schüttelts bei dem Gedanken...


    (nich bös sein.. nur ne meinung)

  • Willkommen in einem Spiel was versucht sich realistisch aufzubauen. Und mir sind in unserer realen Welt auch keine Teleportköpfchen für irgendwas bekannt 🤪😅

  • Ich schließe mich an, die Teleportfunktion ist schon so na ja... Gut für Admins ist es ne gute Sache. Aber wenn ich auf einem Server drei Fahrzeuge finde und die Teleportieren kann? Das wäre ja bissel unfair anderen Spielern gegenüber.

    Hardware:

    Gigabyte X670E Aorus Extreme

    Ryzen 9 7900X3D

    32GB G.Skill Trident Z5 NEO RGB DDR5-6000 CL30

    Powercolor Radeon RX 7900 XTX Liquid Devil

    beQuiet Dark Power Pro 12 1200W

    m.2 4TB Seagate FireCuda 530 (Windows+Games) - SATA 2x 8TB Samsung SSD 870 QVO (Daten)


    Custom Hardline Watercooling:

    2x 360x30mm Radiator - EK Quantum Reflection Distroplate Fractal ATX - 16/12mm Hardline Tubing - 6x 120mm BeQuiet Lightwings Fans

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!