SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Wildgans3

    Ich, als reiner PVE Scummer muss ganz ehrlich sagen, das ich mit dem Thema der "Langzeitmotivation" noch nie Probleme hatte.


    Gibt soviel was die Dev's auf der Map bieten und ich müsst lügen wenn ich behaupte ich hätt in gut 2.500std. jeden Fleck erkundet, obwohls nix chilligeres gibt als sich zu Fuß über die Map zu schnetzeln und dabei wieder nen neuen geilen Spot zu entdecken oder wiederzuentdecken..

    Das neue Bausystem lässt jetzt auch wieder jede menge möglichkeiten zu sich zu entfalten.

    Da brauchts nur ein bisschen Phantasie und Spucke.


    Klar hab ich auch mal Auszeit von SCUM, aber Hey! - iwann brauch jeder ma ne Pause und was anderes zum zokken. Deswegen ist das Spiel weder langweilig noch "tot".


    Der Fakt das man dann doch wieder zurück zu SCUM findet ist glaub ich der beste Beweis das die Dev's schon irgendwas richtig machen.



    Und mit den richtigen Buddies kommt eh nie Langeweile auf... selbst wenn's wieder darin endet das man sich besoffen mit Zombie/Puppet whatever Armen verkloppt 8o

    möchte wieder im sitzen essen und trinken können.

    ... irgendwie machen Stühle und Tische wenig Sinn wenn man dauernd aufstehen muss um n Schluck Bier zu trinken...

    festgefahrene Autos (auf großem Stein oder Baumstumpf / Hinterachse überm Ufer/ etc.) hab ich mehrmals erfolgreich mit dreiecks-plattformen befreien können.

    Vorraussetzung: Auto lässt sich mit Wagenheber anheben (damit sich ne Plattform drunterschieben lässt damit die Karre wieder was Grip unter den Räder hat)

    Naja, und leider muss ma' erst ne Flagge gebaut werden um was bauen zu können.


    Aber meist lohnt sich die Arbeit🤪

    weg von SCUM bin ich (hoffentlich) noch lange nicht. Freu mich auch schon auf den Wipe, die Neuerungen und auch wieder von unten anfangen zu dürfen/ können.

    Trotz der - von mir - unerwünschten möglichen Neuerungen bin ich immer noch von der Detail-verliebtheit begeistert die mich damals bewogen hat mit SCUM anzufangen.

    ..also wenn es eh unrealistisch bleibt dann ist die Forderung nach Flugabwehrwaffen auch nicht zu unrealistisch...

    Gebe Dir recht das einiges ingame unrealistisch ist (was ich persönlich in einem gewissen Grad durchaus akzeptieren kann - ist und bleibt 'n Spiel), jedoch noch mehr unrealismus reinzubringen macht das ganze auf Dauer nicht besser..



    wenn SCUM sich schlussendlich in eine Richtung entwickelt die Mann/Frau/Es nicht mehr mag wird sich auch wieder irgendwo ein neues Fenster auftun.

    Sicherlich mehr als schade für das Game aber das wäre nicht das erste und wahrschein nicht das letzte mal das sowas passiert. Die einen gehen auf - die andern unter.

    Thats the Risk of EA

    So bin ich z.B. in der Vergangenheit von H1Z1 zu Miscreated und schließlich zu SCUM gekommen.

    Wollen wir doch nicht für einen Flugschrauber abstimmen, natürlich mit Gleitschirm

    wenn man den gleitschirm mit nem selbstgebastelten Kit aus metallrohren, nem geschnitzten propellerchen und nem kleinen 2-takt motörchen ab baufertigkeit könner "aufwerten" könnte, um kurzzeitig für Schub zu sorgen wär das durchaus ok (für mich)😁

    Find die Idee mit dem Heißluftballon schon ziemlich geil, würde mir persönlich auch mehr spass machen als Flugzeuge.

    Passend dazu könnt ich mir auch statt eines Fallschirmes 'nen Gleitschirm für's Paragliding vom Berg vorstellen, aber ich schätze so etwas werden wir in SCUM nicht erleben.


    Manche Träume werden halt wohl unerfüllt bleiben aber das macht das game auch nicht schlechter🤗


    Nur: den Schlitten, den hätt ich wirklich gern wieder im Spiel - war geiler fun😁

    nach dem gestrigen Update sind bei mir sämtliche Military Quiver verschwunden. Sowohl der ausgerüstete als auch die in meinem Schrank.

    Nur bei mir? Oder auch bei euch?

    (GPortal/MP)


    {Bei den quivern handelte es sich um "altbestand" der vor dem Update ausschliesslich aus Airdrops gelootet wurde)