Beiträge von Scorpion197412
-
-
1. Wäre auch super wenn man Pfeile vorbei oder verschiesst, das sie dann blinken oder umranded werden, damit man sie sieht, und nicht stundenlang suchen muss, wie auf dem Flugfeld oder so!
2. Wäre auch super wenn auf der Map ein grosses A (Auto) blinkt, damit man sieht wo das Auto steht, denn wenn man es in Städten oder Dörfern abstellt und looten geht, findet man es fast nie mehr wieder!
-
Sieht man eigentlich irgendo ob die pilze essbar oder giftig sind? Wäre super wenn man diese Information irgendwo lesen kann? Ausser Check Taste?
-
Also Zombies essen ist wohl schlimmer wie sex
-
Hatte das jetzt auch schon, hab 3 Zombies zerlegt, kam kein Knochen raus
was eigentlich nicht sein kann, denn JEDE Leiche hat Knochen!
-
Wäre cool mitspielen zu können bei Euch, habe aber KEIN DISCORD usw, kein Mikro
-
Kann es vielleicht sein, dass der Airdrop wieder verbugt war und in der Luft 'Hängen' geblieben ist?
Habe nach oben überall hingeschaut, sowas hatte ich noch nie? Nichts gesehen! Werde es weiter beim nächsten Loot Drop beobachten! Sollten die Devs vielleicht mal untersuchen
-
Wäre cool bei dir mitzuspielen, weiß aber nicht genau wie es geht? Denn Bin noch Anfänger? Habe auch kein Discord usw, kein Micro usw
-
-
ist seit 10 min da? Aber kein Air Drop!
-
Eine Frage: Kann man Scum Grundstellen, also wie es installiert worden ist? Denn z.B die ini Datei ist bearbeitet worden, wie bekommt man sie wieder ORGINAL? Ausser zu bearbeiten? Gibts die irgendwo, ausserdem zeigt er bei mir KEINE neuen Skills mehr an, also Driver Skill erhöhung usw? Was früher mal ging?
-
Steht grad neben einem angekündigtem Lootdrop, siehe Karte vor mir, aber im Spiel ist KEINER da? Seit neustem Update Lootdrops verloren?
{X=4924.629 Y=-118591.375 Z=33875.004|P=357.637299 Y=136.453827 R=0.000000}
-
-
sieht doch cool aus
-
Du musst doch nichts kaufen

wenn ich aber will, mit was?
-
klingt schonmal gut
-
einszweisieben
-
Das sind die Aussenposten
-
Also als gefangener der nicht weis wie lange er noch Atmet...
Jeder so wie möchte nur weil das Angebot da ist muss man es ja nicht nutzen... 
stimmt deswegen kann man es ja auch einbauen, aber man muss es ja nicht benutzen
-
wieso nicht, ist doch dann sehr real