SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

WIR SUCHEN DICH

  • Hi ho :)

    Wir suchen noch einen Knacker + einen guten PvPler für unser Squad :) ,auch wenn du nicht gleich auf anhieb ein Goldenes Schloss geöffnet bekommst .



    Zu uns :
    Wir sind ein Squad aus 13 Leuten , davon sind zur Zeit 9 Leute aktiv . Wir sind eher die gemütlichen und spielen bevorzugt PVP . Das Raiden ist bei uns im Hintergrund solange uns niemand auf die Nerven geht . Unser Squad besteht aus Leuten um die 25 -40 . Wir reden sachlich im Discord und werten nach jedem größeren Fight unsere Leistung aus . Es könnte auch mal lauter im Fight werden wenn bestimmte Taktiken nicht umgesetzt werden .
    Deswegen reden wir auch nach unserem Fight was wer wie besser machen könnte !

    Wir spielen auf einem Privaten Server mit Botshop , ohne Mechs und bisher mit sehr entspannten Admins . GROUND ZERO <3

    Wir nutzen Discord .


    Was wir von dir erwarten :
    Kein schreien im Discord falls du mal verstorben bist

    Keine Beleidigung im Global Chat .

    Kein Egoismus oder sonstige Eigenschaften die unser Squadleben negativ beeinflussen könnte .



    Wir sehen uns : )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!