Beiträge von Scorpion197412
-
-
-
meistens in lagerhallen
-
-
beachte mein letztes Wort .
nicht umsonst Farblicht rausgehoben! ! ! ! ! !
Hab ich schon gelesen, deswegen sage ich es ja
-
dann liegt es wohl an deinem pc
-
man kann sie sogar durch die Tür umboxen, wenn sie richtig stehen und wenn sie dann wieder aufstehen geht man selber paar mal hin und her (solange bis der Zombie wieder richtig an der Tür steht) und macht das solange bis er hin ist. Das geht bei fast allen Türen/Toren. Leider!
Sehr realistisch
-
ich habe mal einen zombie komischerweise durch die tür ermordet was eigentlich auch nicht sein kann, aber es hat komischerweise geklappt
-
was meinste was sie die ganze zeit machen, ausserdem kann ein neuer patch IMMER Probleme mit sich führen, kann auch an einer Hardware liegen also von daher, man kann also NIE verlangen das ein NEUER PATCH lückenlos funktioniert, was auch normal ist, damit sollte man sich abfinden oder einfach das Spiel nicht mehr spielen, ausserdem was meinste wieso es im EARLY ACCESS Status ist? Du weißt was das heisst oder? Also von daher kann man den DEVS KEINEN Vorworf machen wie du es machst.
-
-
habe noch KEIN EINZIGES TIER gesehen
-
bei mir geht alles, keine probleme
-
-
ach darf man jetzt auch nicht mehr die Fehler hervorheben ohne das jemand so ein Komentar ablässt. Okay na dann
Doch schon aber kannst ja nicht die DEVS dafür verantwortlich machen, was damit machst, die machen auch nur Ihren Job!
-
Bei den meisten gehts, komisch, nur weil es bei dir nicht geht können die devs ja nichts für das update das bei Dir nicht funktioniert!
Würde an Deiner Stelle zuerst mal das hier probieren: SCUM: Spieldateien überprüfen
-
Hallo Gerald
-
Zitat von Simon aus einem anderen Beitrag:Ich habs grad gelesen
-
hallo zusammen,
seit dem neusten Patch ist der Anti Cheat Launcher weg.
Bei mir steht: OBEN = Easy Anti Cheat Launcher
DRUNTER: File not found
Ich hab im Ordner nach dem Easy Anti Cheat Launcher gesucht, leider ist er bei mir verschwunden und kann damit das Game nicht starten.
Freund von mir hat er aus.
Reparieren und PC Neu starten hat nix gebracht.
Bei mir ist er auch weg, heul
-
Bei mir geht auch nichts mehr, heul
-
Solche Fehler lassen sich am besten beheben, wenn man Koordinaten des Hauses hat. Sonst ist es schwierig, das Problem ausfindig zu machen. Aber wie Mike-312 schon schrieb gibt es das fast überall auf der Insel.
Das ist in jedem Haus