Hallo zusammen Seit dem letzten Update haut bei mir garnix mehr hin. 1.Ich fliege dauernd aus dem Spiel. 2.Mein Bild friert einfach ein, 3. Gegenstände und sogar mein Auto sind verschwunden. 4. Man braucht ewig bis man im spiel ist. Blaupausen sind entweder Garnicht da oder nur zur hälfte. Sound bag beim bewegen und schlagen. Also so wie es jetzt ist, ist das Spiel unspielbar. Die hätten da mal mehr testen müssen bevor sie so ein kack update raus geben. Schönen Abend noch👋
Probleme nach Update
-
- Behoben
-
Doc Holliday -
26. August 2021 um 22:05 -
Geschlossen
-
-
Bei den meisten gehts, komisch, nur weil es bei dir nicht geht können die devs ja nichts für das update das bei Dir nicht funktioniert!
Würde an Deiner Stelle zuerst mal das hier probieren: SCUM: Spieldateien überprüfen
-
ach darf man jetzt auch nicht mehr die Fehler hervorheben ohne das jemand so ein Komentar ablässt. Okay na dann
-
ach darf man jetzt auch nicht mehr die Fehler hervorheben ohne das jemand so ein Komentar ablässt. Okay na dann
Doch schon aber kannst ja nicht die DEVS dafür verantwortlich machen, was damit machst, die machen auch nur Ihren Job!
-
Scorpion197412 das ist mir schon klar aber wenn man was veröffentlicht dann sollte man doch das vorher austesten oder meinst nicht?
-
Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!