SCUM Patch 0.5: Heute ist der langersehnte Tag!

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM Patch 0.5: Heute ist der langersehnte Tag!:

    Zitat
    Heute scheint es soweit. Tomislav hat es gestern schon angepriesen: Patch 0.5 soll für SCUM im Laufe des Tages erscheinen! Seid ihr schon gespannt?
  • freuen würde ich mich, wenn ich meine alte GraKa noch nicht in Rente schicken muss.


    Scum macht mir auch so noch viel Spaß, somit ist alles andere ein Mitbringsel was ich gerne mitnehme,

    Es Grüßt Niemand!:saint:

  • Na ja, ich freu mich zwar auf das Update, aber man sollte vielleicht die Kirche im Dorf lassen. Mit der Early-Access Streaming-Aktion gestern haben sie mich zumindest wieder ziemlich enthyped. Ja, Grafik sieht besser aus, Licht und Umwelteffekte sind schick, ja Karte ist um einiges grösser und die amphibische Komponente ist eine gute Idee. Aber man sah eben auch wieder die selben alten Probleme die nicht behoben wurden, dafür haben wir jetzt ne schicke Automatikarmbrust. Die neuen Sektoren wirken noch etwas blutleer, das Wasser in den Flüssen sieht nicht natürlich aus so klar wie das ist usw. Ja, ich weiss - Early Access und so, es folgen Patches usw... Das Tomislav Kritik für die Kommunikationspolitik einstecken musste wundert mich nicht. Die Art und Weise war zwar inakzeptabel, den Tenor verstehe ich aber durchaus. Da ist noch Luft nach oben, besonders und gerade bei so einem kleinen Studio. Ein ehrliches "wir planen den Release am Mittwoch und hoffen das wir den Zeitplan einhalten können" wäre schon Montag besser angekommen als das was abgeliefert wurde.

  • Im Preiview, Grafik ist geil, Performance muß man sehen, Wettereffekte auch geil, Wasser und Boote wieder nur halbe Sache. Mußte wohl noch unbedingt rein, weil zu lange angekündigt. Übliche Gimmiks, über deren Nutze man streiten kann. Scheinen ja noch Zeit für sowas zu haben.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F310, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 114 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!