aha sollte dann wohl mal behoben werden, wäre super
Beiträge von Scorpion197412
-
-
Stimmt sehr hell war er auch bei mir, aber seit wann sieht man den im haus
-
War grad im Haus und draussen hat es gewittert, der Blitz konnte ich komischerweise im Haus auch sehen?
-
ist aber nicht der sinn der sache eigentlich was an der grafik dafür zu ändern wenn es ein bug ist
-
nö, alles bestens
-
Die Fehlermeldung rührt nicht vom Spiel aus, sondern deinem Grafiktreiber, oder Direct X, steht doch da D3D!
Ausserdem schaue wenn das passiert mal ins Ereignisprotokoll, denn da steht was passiert ist zu 99%!
-
Level: Experte
Experience: 41506 XP / 1000000 XP
-
Wäre sicherlich auch gesünder wenn man grad einen Zombie gekillt hat, danach noch das Schwert in der Hand hat, und macht danach "F" durchsuchen, sollte er das Schwert oder anderer Waffen die man grad in der Hand hat wegstecken
-
-
-
-
wie soll ich die nun sehen wenn ich spiele bitte?
-
Habe grad festgestellt, das er bei manchen Klamotten die man reparieren will, keine Prozentanzeige kommt, sondern er gefühlte 10min näht/repariert aber OHNE ERFOLG, schon ein paarmal gemerkt
wie z.B beim Scarf bei mir, überall repariert er es bloß da nicht
-
Es zuckt trotzdem immermal wieder im Spiel als wenn es stottert, habe ich zumindest immer mal wieder komischerweise
-
Habe keine Probleme, bin nicht 1 X aus dem Spiel geflogen
-
Achso ja klar logisch, danke
-
Habe grad entdeckt das ich immer einen Schatten vor der Linse habe, komischerweise siehe Bild, siehe (über Haus oben links und Baum, und Haus rechts)?
Habe ich schon öfters gehabt, was kann man da machen?
-
eigentlich ging es ja darum damit man weiß welchen Ort man durchsucht hat oder nicht, dasselbe für ein Haus, denn sonst spielt man immer wieder dieselben Orte durch
"Die Idee von KATANI" ist super, so meinte ich es eigentlich, damit man weiß was man schon hat und was nicht vom Ort (Karte vom Ort) die man dann durch entdecken aufdecken kann
-
Ja habs grad gesehen, danke
-
Das ist Löwenzahn, für den ist das relativ normal

Aber nicht in der Garage sorry!