SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Klamotten Reparieren

  • Habe grad festgestellt, das er bei manchen Klamotten die man reparieren will, keine Prozentanzeige kommt, sondern er gefühlte 10min näht/repariert aber OHNE ERFOLG, schon ein paarmal gemerkt

    wie z.B beim Scarf bei mir, überall repariert er es bloß da nicht

  • Hey,

    Ein Spieler auf unserem Server hatte das gleiche Problem mit einem Kar98 Schalldämpfer.

    Konnte aber deinen und seinen Bug nicht Reproduzieren.

    Welchen Skill hast du bei Engineering? Experience & Level brauche ich hierfür.

    Experience: Punkte von deinem Skill. Sprich: z.B 39548/10000000

    Level: NoSkill, Medium, Advanced oder Advanced+


    Grüße

  • Hey,

    Du musst mit deinem Mauszeiger über den Orange markierten Bereich gehen.

    Danach öffnet sich ein kleines Fenster und dort siehst du ein Level und Experience.



    Grüße

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!