Habe einen Compass, aber der zeigt KEINE RICHTUNGEN AN? Wie funktioniert das? Denn sehe immer in Videos das wenn man das Auto fährt bei der Mapanzeige das oben N,W,O, und S angezeigt wird? Bei mir aber nicht?
Beiträge von Scorpion197412
-
-
-
nee habe garnichts gelöscht, und ein h wird mir auf der map auch nicht angezeigt "tobi"
-
Wieso kann ich KEINEN Spawnpunkt mehr setzten wenn ich ein Bett gebaut habe? Dachte es geht, aber geht nicht mehr? Und bei mir kommt immer ich soll den Gamefiles checken, habe ich gemacht, ohne probleme, aber kommt immer wieder?
-
Hallo, habe grad gemerkt das mein Spiel spinnt, wenn ich das spiel geladen habe stimmt was mit der Bewegung nicht, wenn ich hoch drücke läuft die Figur in die entgegengesetzte Richtung, dasselbe mit den Quertasten, dann muss man raus und neu laden dann gehts wieder, habe ich nun schon ein paar mal gehabt. Ist das bekannt das Problem?
-
Das wäre eine coole Idee, so eine Art Seilbahn
-
Wie kommt man bitte mit dem Auto zur neuen Stadt in Z4? Brücken fehlen?
-
Was hat es eigentlich mit der nevigen Drohne auf sich, die immer vorbeikommt?
-
Nee der letzte Befehl geht nicht! Es wird 0 angezeigt, obwohl "Vehicle Location are Shown" angezeigt wird, aber auf der Map 0!!
-
Nee, kommt eine Fehlermeldung: Could not find asset Hellriders_Bike, genauso wenn ich #showvehiclelocations mache passiert 0 auf der MAP!
-
nee finde auch keine auch nicht mit dem befehl, es sind nur 5 autos da und ein motorboot
-
Bis jetzt KEIN EINZIGES DA!
-
Singleplayer
-
Wo finde ich bitte die neuen Motorräder? Bin schon die ganze Insel abgefahren habe keines gefunden, und das bei der Motocross Strecke auch keine stehen ist ein wenig merkwürdig!
-
Was bedeuten die roten Punkte neben den Sachen die man angezogen hat? Ich habe sie schon alle repaiert, aber es zeigt immernoch ROTE PUNKTE an!?
-
Rechte Maustaste und play gedrückt, er spielt aber es kommt KEIN TON!
-
Wenn ich loote und z.B Kisten aus dem Auto packe und oben die 4 Kisten sehe, klicke ich manchmal auf sachen oder kisten die dann ROT UMRANDED sind? Für was ist das? Was heisst das?
-
Habe grad 2 Musikinstrumente gefunden, ein Banjo und eine Mundharmonika, aber bei beiden kommt KEIN TON RAUS wenn man sie abspielt?
-
Hi wollte grad den neuen Musikplayer aktivieren, aber er ist ausgegraut?
-
Immer noch, noch nie gefunden