SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Roter Umrandung?

  • Wenn ich loote und z.B Kisten aus dem Auto packe und oben die 4 Kisten sehe, klicke ich manchmal auf sachen oder kisten die dann ROT UMRANDED sind? Für was ist das? Was heisst das?

  • Scorpion197412

    Hat den Titel des Themas von „Roter Rand?“ zu „Roter Umrandung?“ geändert.
    • Hilfreichste Antwort
    • Offizieller Beitrag

    Wenn ich loote und z.B Kisten aus dem Auto packe und oben die 4 Kisten sehe, klicke ich manchmal auf sachen oder kisten die dann ROT UMRANDED sind? Für was ist das? Was heisst das?

    Damit hast du das Item oder Objekt als aktiv markiert. Man kann auch mehrere Items markieren - das wirkt sich bisher aber nur beim Herstellen von Gegenständen aus. Manchmal müssen Items markiert werden, um sie beispielsweise für eine Aktion nutzen zu können - Feuerzeug zum anzünden einer Fackel z.B. Leider ist dieses System nicht einheitlich und man bekommt das nur mit probieren raus.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!