Hallo
Ich habe Lust wieder einmal ein bisschen Scum zu spielen um zu schauen was sich in den letzten 1-2 Jahren verändert hat. Ich würde gerne bei euch mitspielen, sofern ihr keinen Dauerspieler erwartet.
Hallo
Ich habe Lust wieder einmal ein bisschen Scum zu spielen um zu schauen was sich in den letzten 1-2 Jahren verändert hat. Ich würde gerne bei euch mitspielen, sofern ihr keinen Dauerspieler erwartet.
wie heißt dein server?
Ich muss sagen generell haben sie durch die Transporteinschränkungen beim Traktor und das meiner Meinung nach geringe Fassungsvermögen von Scheibtruhen die Baubranche zu stark eingeschnitten. Dass der Traktor, der normalerweise ein Auto aus einem Graben ziehen kann keine 2 Tonnen führen kann ist komisch. Auch die Scheibtruhe mit 5 Scheiten Holz ist zu gering. Ich erspare mir nicht viel, da ich sprintend fast auf die selbe Zeit komme. In die Stadt nehme ich persönlich die Scheibtruhe selten mit, weil es mir dann an Agilität fehlt. Außerdem hätte ich Angst, dass jemand sie wegschnappt!
Hallo!
Ich nenne mich vorzugsweise im Internet Avoreen, bin 34 Jahre alt und komme aus Wien. Generell bin ich sehr angetan von Scum wobei PvP bei mir fast keinen Platz hat. Falls jemand Verstärkung auf seinem PvE Server sucht um langfristig etwas aufzubauen wäre mein Interesse geweckt.