SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Schon Länger im Game ^^

  • Hey ich heiße Karmo und habe 600 Spielstunden in SCUM !

    ich stehe total auf Zombie Survival Games!

    ich bin 26 jahre Jung und Deutscher nationalität.

    ich besitze einen Eigene Hardcore Zombie Pve server und würde mich freuen wenn mehr spieler auf meinem server kommen würden damit man zusammen was aufbauen kann.


    MFG Euer Karmo 8o

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum Karmo187 . Deinen Server kannst du in den Servervorstellungen bewerben, wenn du die Trophäe dafür erhalten hast. Die Details sind hier nachzulesen.


    Edit - eben erst gesehen, dass du schon gepostet hast.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!