SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Feuerstellen offenbar Fehlerhaft?!

  • Moin moin,

    leider lassen sich meine Feuerringe bzw. generell alle Feuerstellen nicht mehr schüren solange sie aus oder gar leer sind.

    Betroffen sind davon alle Feuerstellen wie es scheint. Oder soll das von jetzt an so sein?


    Gruß, Rumpel 8)

  • Ist mir eben bei den Bodenfackeln auch aufgefallen… Hab bis jetzt keine Möglichkeit finden können zum auffüllen.


    Mir will nicht in den Kopf warum mit jedem Update vergangene Fehler immer wieder auftauchen. Early Access hin oder her… 🙄


    Denke mal wie immer brauch es nach einem Update erstmal 2-3 Hotfixes bis alles wieder einigermaßen geht

  • Ist mir eben bei den Bodenfackeln auch aufgefallen… Hab bis jetzt keine Möglichkeit finden können zum auffüllen.


    Mir will nicht in den Kopf warum mit jedem Update vergangene Fehler immer wieder auftauchen. Early Access hin oder her… 🙄


    Denke mal wie immer brauch es nach einem Update erstmal 2-3 Hotfixes bis alles wieder einigermaßen geht

    In vielen Punkten sehe ich das leider auch so. Das ist auch kein meckern oder jammern, sondern einfach eine Tatsache. Ich für meinen Teil finde es extrem Schade das einem so zusätzlich die motivation und der Spielspaß genommen wird. Hat man ja sonst schon kaum eine Langzeitmotivation in diesem eigentlich so genialen Game. Leider war auch dieser Patch im Grunde mal wieder nichts. Motorräder und Fahrräder z.B im Verhalten (Bürgersteige etc.) immer noch mehr als mangelhaft. (als würde es zum ersten mal in einem Spiel Zweiräder geben) Sicher können Fehler auftreten und sich einschleichen, aber das es immer wieder die alten Kamellen sind und ist schon arg Gruselig um beim Thema Halloween zu bleiben ;) Zusätzlich zu diesem Bug, werde ich nun noch einen weiteren Bug bezüglich Türen und Schlössern und Squads schreiben. Dieses "Problem" ist mir schon vor langer Zeit aufgefallen, aber erst jetzt wo ich auf ´nem fremden Server spiele erst wieder bewusst geworden.

    Wünsche dennoch ein angenehmes Wochenende und sage bis zum nächsten Bug.


    Gruß, Rumpel

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!