SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von BlackEagle

    ES gibt aber auch genug Leute die mit viel Zeitaufwand ihren Char hoch geskillt haben und es nicht lustig finden von vorn anzufangen. Gerade die Masse der Spieler die eh auf Max-Loot-Servern spielen haben keine Bock bei Null anzufangen.

    Dann müssen die wohl oder übel nochmal skillen, den wenn die Server ned Stabil laufen wird auch nur wieder geheult.


    Ich für meinen Teil warte seit Dezember auf den Wipe........

    Ich hoffe es dauert nicht mehr zulange, wenn die Schränke mal alle voll sind wirds langweilig.

    Ich hätte nen leeren Server wo man als Gruppe zocken könnte, allerdings bin ich eher der PVE Typ.


    Wenn Interesse besteht lass es mich wissen.


    Können auch gerne mehrere mitkommen 9 Slots sind noch frei.


    LG

    Kommt aber drauf an wie man was äußert und deine Aussage mit Volldeppen/trottel :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: is weder Sachlich noch sonstwas, sondern einfach nur beleidigend und trägt in keinster weiße zum Thema bei zumindest nicht Positiv. Manchmal sollte man halt auch wissen was es besser is die Klappe zu halten, den dafür sich anpampen lassen zu müssen war dieser Thread nicht gedacht.

    Ich stimme Baluba030 absolut zu....


    Habe fertig schönes Wochenende. :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Also ich/wir hätten halt am liebsten ne ausgewogene Mischung aus Loot/Zombies, etwas mehrere Quads/Autos/Traktoren. So das man halt zu zweit als PVE-Truppe gut überleben kann.


    Evtl kannst mir ja beantworten wie kann ich einen Squad machen kann, wo mein Mitspieler beitreten kann??

    Und ist es möglich wenn wir beide in einem Squad sind das wir nur einen unterstand bauen aber beide drauf Joinen können??

    Zum 3 wie is das geregelt wenn ich ein Auto/Kiste mit einem schloss zusperre, gibts da die möglichkeit das beide Squad Mitglieder die Kiste aber trotzdem öffnen können??

    Und welche Fahne gehört den nun für was hab die Seite der Fahne bereits gelesen nur komm ich da iwie nicht klar mit.


    Danke erstmals


    LG Markus

    Servus Leute ich hab nun nen Serverwechsel vollzogen von Nitrado auf G-Portal.


    Nun würde mich mal interessieren wie sind eure Einstellungen bezüglich Loot, Puppen und so.


    Vllt kann mir ja der ein oder andere EVTL mal ein Bild machen.




    PS: hat von euch JMD nen Server bei Nitrado?? Und auch das Problem das die Kisten nicht gespeichert werden ??

    Ich hab mir von hier ne Karte geladen mit den Gebieten auf denen man Bauen kann, aber es wird nicht gespeichert.


    LG und schönes Wochenende

    Markus

    Hab dich ebenfalls mal in Steam geaddet


    BlackEagle :)

    Servus Hamsterstruppi, ich würd dich gern auf meinen Privatserver einladen wenn dir das recht ist. Den Server können wir an die Wünsche bequem anpassen, falls du lust hast, lass es mich wissen. Teamspeak gibts nen guten Server, wo man kostenlos nutzen kann des Weiteren is ein Headset, sowie Discorf vorhanden.


    Ein paar worte zu mir:


    Hab das spiel nun 134 Std gespielt, weis aber auch noch nicht alles.

    Bin 30 Jahre alt, man wird sich schon verständigen können.


    Lg Markus

    Man kann es einfach nicht auf den Tag/Std/Min vorraussagen, seit doch endlich mal zufrieden mit dem was kommt/oder auch nicht. Wenn die Entwickler der Meinung sind der Patch is bereit zur veröffentlichung werden sie es uns wissen lassen. Und jeder der ne Early acces version eines Spiels spielt weiß worauf er sich einlässt und muss nicht rumjammern weil iwas nicht 100% funktioniert.


    LG