SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von GEPO

    Hallo, für ein neues Projekt hätte ich noch 2 Fragen - wer kann helfen?

    1. Können die Ruhmpunkte die zum EINKAUF bei den NPC-Händlern benötigt werden auch über z.B. 2000 RP eingestellt werden.

    2. Kann die Geldmenge die der jeweilige NPC-Händler zur Verfügung hat auch auf 0 gestellt werden und somit dann nichts angekauft wird?

    Welche Einstellung ist für die Haltbarkeit von Lebensmitteln (Gemüse,Obst,Fleisch usw.) und wie soll diese dann verändert werden wenn z.B. die Sachen länger haltbar sein sollen.

    Server bei G-Portal

    Hallo Leut's

    ist etwas neues über das Flaggenproblem bekannt.?

    Gestern kleine Base gebaut Flagge gesetzt (Blau), heute kein Zutritt und laut Admin gehört die Flagge keinen.

    Hallo IceDog, weist du noch welche Kopfform du bei der Char- Erstellung genommen hast (Stufe 1-7). Ich habe bei der Stufe 7 genau die gleichen Fehler und noch andere Bugs.

    Hab dann die Stufe 6 eingestellt und alles war wieder gut. Siehe auch meinen Post "Probleme mit Spielbeginn Char Erstellung

    Hallo Leute, habe seit 2 Tagen ein Problem.

    Wenn ich einen neuen Char estelle und z.B. dunkle Hautfarbe auswähle ist bis hin zum Steckbrief alles i.O. Sobald ich aber in die Absprunganimation komme ist die Hautfarbe weiß.

    Nach der Landung ist der Fallschirm immer noch auf meinem Rücken zu sehen aber nicht in meiner Inventarleiste. Lege ich dann Kleidung ab, ist diese z.B. auf dem Boden zu sehen

    aber optisch habe ich diese noch an (auch hier nicht in der Inventarleiste). Bei weiterem Spielverlauf kommt es immer vor wie oben beschrieben Item oder Kleidung in ein Fahrzeug gelegt,

    ist im Fahrzeug zu sehen aber optisch ist es immer noch am Char. Hab 4 verschiedene Server getestet immer das gleiche.

    Hat Jemand einen Tip oder Info für mich was das beheben kann?? ;(

    Um ein Fahrzeug zu laden brauchst du nicht zwingend eine Autobatterie das geht auch mit Handyakkus oder den kleinen schwarz/blauen.

    Motorräder lassen sich zum Teil auch ohne Strom starten z.B. Dirtbikes

    Die Grubenabdeckung in der Fahrzeugwerkstatt der großen Feuerwache in Samobor ist bugy.

    Beim darüberlaufen fällt man rein und Fahrzeuge die dort spornen sind wieder eingeklemmt. ;(

    Wenn man die Komentare hier so fortlaufend betrachtet ist es doch sehr traurig. Top kreative Admins und Spieler basteln an den Einstellungen so gut es geht herum um den Spielspaß aufrecht zu erhalten. Das sollte doch die Aufgabe der Entwickler sein!! Die sind zwar auf ihre Weise kreativ aber schaffen es nicht ein Spiel mit solch einem Potential so zu gestalten, daß der Spielspaß auch dauerhaft entseht. Ich sag mal so > mit all den Dingen die da kommen sollen, stolpern die Entwickler von Strohfeuer zu Strohfeuer und bemerken den Waldbrand hinter sich nicht <

    Die Einstellungen bezüglich der Haltbarkeit von Nahrung und Items (Material) sind bei G-Portal einfach zu finden und stehen Standart auf 1

    Leider kann ich diese bei NITRADO so nicht finden.

    Wie kann man die 2 Werte bei NITRADO einstellen??