SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Wolfs Maske Bugt

  • einen wunderschönen guten Abend habe da ein kleines Problem und zwar wen ich eine Wolf Maske aufsetzte die dann wiederum absetzte bleibt sie trotzdem auf hab sie aber nicht mehr im Inventar

    • Offizieller Beitrag

    Hallo. Konnte ich gerade nicht reproduzieren. Weder mit einem Rucksack auf dem Rücken noch so wenn sie automatisch in der Umgebung abgelegt wird. Was ich aber festgestellt habe: Je nach Server kann es etwas dauern, bis sie abgelegt ist.. :D

  • Simon

    Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt.
  • Hallo IceDog, weist du noch welche Kopfform du bei der Char- Erstellung genommen hast (Stufe 1-7). Ich habe bei der Stufe 7 genau die gleichen Fehler und noch andere Bugs.

    Hab dann die Stufe 6 eingestellt und alles war wieder gut. Siehe auch meinen Post "Probleme mit Spielbeginn Char Erstellung

  • !BHhop

    Hat das Label von Warte auf Antwort auf Behoben geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!