einen wunderschönen guten Abend habe da ein kleines Problem und zwar wen ich eine Wolf Maske aufsetzte die dann wiederum absetzte bleibt sie trotzdem auf hab sie aber nicht mehr im Inventar
Wolfs Maske Bugt
-
- Behoben
- Anzeigefehler
-
IceDog87 -
28. Mai 2022 um 01:12
-
-
- Offizieller Beitrag
Hallo. Konnte ich gerade nicht reproduzieren. Weder mit einem Rucksack auf dem Rücken noch so wenn sie automatisch in der Umgebung abgelegt wird. Was ich aber festgestellt habe: Je nach Server kann es etwas dauern, bis sie abgelegt ist..
-
Simon
28. Mai 2022 um 02:22 Hat das Label Warte auf Antwort hinzugefügt. -
Hallo IceDog, weist du noch welche Kopfform du bei der Char- Erstellung genommen hast (Stufe 1-7). Ich habe bei der Stufe 7 genau die gleichen Fehler und noch andere Bugs.
Hab dann die Stufe 6 eingestellt und alles war wieder gut. Siehe auch meinen Post "Probleme mit Spielbeginn Char Erstellung
-
Simon probier du doch auch mal eine Charerstellung mit Kopfform Stufe 7.
-
- Offizieller Beitrag
Simon probier du doch auch mal eine Charerstellung mit Kopfform Stufe 7.
Werde ich später mal ausprobieren und ggf. weiterleiten, wenn ich etwas feststelle.
-
!BHhop
8. Juli 2023 um 18:03 Hat das Label von Warte auf Antwort auf Behoben geändert. -
TEC 1
8. Juli 2023 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum Bug Reports nach Erledigte Bug Reports verschoben.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!