SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Spinaxx

    Ich gehe da mit gemischten Gefühl ran. Ich werde es mir anschauen und dann für mich ein Urteil festlegen. Bin gespannt was für Möglichkeiten und Mechaniken die Entwickler da zusammengeschustert haben was die Boot und Angelthematik angeht. Die neuen Mapabschnitte reizen mich noch nicht so zumal öfter schon erwähnt wurde das die noch nicht komplett gefüllt sind.


    Was mich schon interessiert sind die Grafikeffekte vom Wasser und dem Wetter.


    Naja mal abwarten

    Kann ich subjektiv so bestätigen. Wir versuchen für dieses Gefühl auch mal eine zuverlässige Dev-Aussage zu bekommen.

    Das wäre was. Würde mich echt interessieren.


    Man sollte im allgemeinen mal offenlegen was welcher Skill für genaue Auswirkungen hat und inwieweit diese Skills mit der Scumumgebung harmonieren.


    Es ist zwar nichts ausgereift aber das bisherige sollte mal genauer erklärt werden.


    Denke gerade Neulingen wäre es von Nutzen mal sowas erklärt zu bekommen. Ich für meinen Teil musste viel im Net ( unter anderem hier auf scumworld ) suchen und über Lets Plays in Erfahrung bringen und am Ende hab ich das Gefühl immer noch nichts zu Wissen. Skills wie Fahren erklären sich größtenteils von selbst aber welche Auswirkungen beim Fortschritt oder im Detail versteckt sind oft nicht.


    Da sehe ich die Entwickler in der Pflicht etwas Klarheit reinzubringen.

    Denke das brauch Geduld.


    Die Licht und Schatten Geschichte ist in Scum noch sehr unausgereift.


    Stehe ich z.B. mit dem Rücken zu einem Lagerfeuer wird an der Wand oft nur eine Brille als Schatten angezeigt aber nicht der gesamte Körper.


    Denke bei Taschenlampen, beim Zoom oder Zielfernrohren ist das genauso unausgereift.


    Hoffe sehr das da mal ein großer Patch kommt der sowas und viele andere Dinge die schon im Spiel sind mal optimiert. Da verzichte ich gern auf neuen Kram womit ich mein Lager zufüllen kann 😅

    Ich bekomme teilweise sogar mit meiner 250er Leitung Meldungen das die Verbindung instabil ist ... (Welch ein Blödsinn)... :rolleyes:


    Die Gratisvariante schränkt einen auch ein mit dem Limit von 1 StundeSpielzeit am Stück. Bei der Kostenpflichtigen Variante kann man ja endlos über Geforce Now zocken.

    Denke auch das Latenzen eher ungünstig sein dürften bei dieser Methode. PvP ADE :D


    Anmerkung:

    Während man mit Geforce Now ein Game von meinem Steamacc spielt kann ich leider nicht zeitgleich ein Game über Steam zocken.

    Da grätscht Steam von sich aus schon dazwischen und fordert dazu auf das laufende Spiel zu beenden.


    Gestestet mit :


    Planet Zoo (GN) -Scum (DESK) ,


    Crusader Kings 3 (GN) - Tomb Raider (DESK)


    Kingdome Come: Deliverance (GN) - Medieval Dynasty (DESK)

    Ich habe mir das Ganze mal ein wenig angeschaut.


    Die Idee dahinter ist an sich perfekt für Leute die Mobil sein wollen oder aber kein Vermögen in Hardware stecken wollen und dennoch in den vollen Genuss der aktuellsten Spiele etc kommen möchten.


    Den Haken an GeForce Now sehe ich insbesondere in unserem schönen Digitalresistentem Deutschland. Internetabdeckungen sind unterirdisch schlecht in vielen Gebieten. Stabilität ebenso wie mobile Zugänge als LTE usw.


    Wenn man nicht gerade in großen Ballungszentren wohnt dürfte der Spaß an GeForce Now eher so Semi sein.


    Ich selbst bin eher in der Fraktion Leistung zum anfassen. Ich will meine Gurke von PC neben mir stehen sehen und dran werkeln können für Optimierungen. Das ist mir genauso wichtig und Spaßig wie das Zocken selbst.


    Meine Lebensgefährtin hingegen feiert GeForce Now und die Möglichkeit Games zu spielen die ihr Laptop normal ins Jenseits schicken würde.


    Was ich noch herausfinden will ist ob meine Partnerin z.B. Games von meinem Steamacc zocken kann während ich selber darüber Scum und Co spiele. Das hab ich noch nicht ausprobiert

    Deadwater... Solange die Puppets höchstens im Wasser treiben und von dem Aquatischem Getier angeknabbert werden ist alles tuti 😅


    Nicht das wer noch auf den Trichter kommt den Fischis ein fauliges Aroma zuverpassen oder da irgendwo ein untoten Kraken der Verdammnis zu platzieren 😜

    Werde auch einfach abwarten auf die Dinge die noch kommen mögen.


    Es ist halt die Infopolitik die mir weiterhin Bauchschmerzen macht 😕


    An sowas kann solch ein Projekt auch scheitern... Hoffe halt da auf Besinnung und Fokus.

    Andere werden das sehr wahrscheinlich anders sehen und mehr fordern. Aber das macht die eigene Meinung ja so besonders. Jeder hat seine ganz persönliche 😅

    Den ausgelösten Hype und der dadurch entstandene Druck haben sich die Entwickler voll und ganz selber gemacht mit vorzeitigen, teils nicht einhaltbaren Infos / Versprechungen und dem trollen der Community.


    Was das angeht dürfen Sie kein Mitleid erwarten. Oft ist da weniger einfach mehr.


    Auch die Andeutungen mit Banditen und Fahrrädern für 0.6 finde ich viel zu verfrüht. Die Jungs und Mädels tun sich da echt kein Gefallen mit.


    Weiterhin 0.5 aufs erste Quartal festzulegen zeugt von Optimismus gibt ihnen aber wenig Luft zum korrigieren falls was schief läuft.

    Aber bis zum 31.3. ist es noch ein bisschen wenn auch nicht mehr viel.


    Könnte mir aber gut vorstellen das einige Fans Scum, mit erhobenen Mittelfinger, den Rücken kehren werden falls nicht geliefert wird...


    Ich weiß einfach nicht was ich von dem ganzen Vorgehen so recht halten soll und gebe mich da eher bescheiden Hoffnungsvoll ohne große Erwartungen.

    Ich bezweifle auch das 0.5 so enorm Content bietet oder das Spiel so gravierend wandelt.


    Klar ist Böötchen schippern und angeln nice to have. Die größere Map finde ich jetzt nicht so relevant. Aber egal ich lass mich überraschen und eines besseren belehren 😅


    Hoffe nur sehr das nach 0.5 aktiver an Fixes und Performance gewerkelt wird bei dem was da ist sowie bestehendes zu optimieren statt das Spiel weiter zuzumüllen

    Angepeilt sind 32 Zoll WQHD 2560 x 1440 bis hin zu 34 Zoll UWQHD 3440 x 1440.


    4K sehe ich für mich als Blödsinnig an auch mit einer 3060 TI. Denke bei den Displaygrößen und Abstand zum Monitor fahre ich für mich am besten bzw. konnte mich selbst davon überzeugen bei Freunden welche Auflösungen und Displaygrößen mir zusagen.


    Ein Netzteilwechsel soll eh anstehen. Mit allem Bling etc. auf Volllast gehen am PC im Schnitt etwa knapp 500 Watt durch. Eigentlich im Rahmen aber je nach Neuanschaffungen wird der Verbrauch sich wohl erhöhen.

    Fuchs


    Naja mit Highend meinte ich halt sowas wie einen Ryzen 5950x, 1200 Watt Netzteil oder RAM 4000MHz + 😅

    Das wäre absurd in Verbindung mit der RTX 3060 TI und rausgeschmissenes Geld.


    An der Graka werd ich vermutlich so schnell nichts ändern.


    Games laufen recht gut wobei ich doch der Meinung bin das mein I5 ziemlich zu kämpfen hat was mit OC etwas besser wurde.


    Kitani


    Was die Netzteile angeht hab ich ähnliche Erfahrungen machen müssen.


    Vermutlich hast du recht was die Beschaffung der Teile angeht... Was den Markt angeht ist ja sogar der gebrauchte Kram völlig überteuert 😓

    Hallo zusammen.


    Ich wollte mal ein bisschen technisches Verständnis in Erfahrung bringen.


    Zu meinem Anliegen:


    Meine Gurke ( Mein Desktop PC ) würde ich gerne langfristig gesehen etwas aufpolieren.

    Aufgrund des derzeitigen Hardwaremarkts wird das alles nur Stück für Stück gehen bzw. etwas längere Anschaffungszeiten benötigen.


    Leider bin ich was aktuelle Hardware betrifft etwas überfordert und würde von Euch gerne Empfehlungen hören ohne gleich ein Vermögen aus dem Fenster zu werfen.

    Damit man mal ein paar Ansätze hat sind hier meine Hardwaredaten.



    CPU: I5 8600K 6Kerne 3600MHz im OC betrieben bei 4600MHz (Bei Volllast etwa 50-60 Grad, Idle 28-31 Grad)

    Mainboard: MSI Z370-A Pro

    CPU-Lüfter: Arctic Freezer 13

    RAM: 1x HyperX + 1x Ballistix mit jeweils 16GB DDR4 2666MHz 16-18-18 ( 32GB Gesamt )

    Graka: Gigabyte RTX 3060 TI Aorus Masters ( Volllast 55-64 Grad, Idle 37-40 Grad )

    SSD/HDD: Samsung M.2 970 EVO PLUS 1TB ( Windows 10 und Games ) / Kingston SSD 250 GB ( Backups ) / Toshiba HDD 1TB ( Datengrab )

    Netzteil: Thermaltake Berlin 630Watt

    Gehäuse: NZXT H510 Elite




    Im Moment sind 2 ASUS Monitore in FHD und 75 Hz in Betrieb ( Geplant ist der Wechsel zu einem 32-34 Zoll Monitor WQHD/UWQHD mit 144Hz+ ).


    Ich hatte das unverschämte Glück die RTX 3060 TI bei einem Gewinnspiel abzustauben und damit meine alte GTX 1080 in Rente zu schicken.


    Ziel soll ein Upgrade der CPU / Mainboard / Kühler / RAM / Netzteil sein womit ich wieder etwas zukunftssicher Games in WQHD/UWQHD genießen kann.

    Zwar läuft das System bisher gut aber ich bemerke doch das die Grenzen ausgereizt sind beim zocken.


    Habt Ihr Vorschläge was ich in Betracht ziehen soll und was stimmig mit der Graka ist ohne Flaschenhals-Symptomen zu verursachen?

    Ich bin nicht auf Highend-Hardware aus aber das System sollte stimmig sein und geschmeidig zusammenspielen.



    Ich würde mich über ein paar Anreize/Vorschläge freuen


    LG Spinaxx :)