SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

SCUM Guide: Grundlagen des Inventar-Systems

    • Offizieller Beitrag

    Diskussion zum Artikel SCUM Guide: Grundlagen des Inventar-Systems:

    Zitat
    Ihr seid neu in SCUM oder habt ein paar Handkniffe über die Zeit wieder vergessen? Wir zeigen euch, was sich im Inventar-System getan hat und wie es grundlegend aufgebaut ist.
  • Moin! Wenn man ein Gegenstand in ein Rucksack oder ähnliches reinziehen will ohne die Strg. Taste zu drücken: Einfach auf das Wort, wie z.B. "Wanderrucksack" per drag and drop ziehen. Wenn Platz in dem entsprechenden Inventar ist, wird z.B. ein Brett oder Langwaffe automatisch gedreht und platziert. Das spart Zeit ;D

    Deutsche SCUMunity

  • Es wäre schön wenn die Devs es hinbekommen das gedrehte Gegenstände auch wieder gedreht im Inventar landen wenn man sie aus der Hand wechselt.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

    • Offizieller Beitrag

    Es wäre schön wenn die Devs es hinbekommen das gedrehte Gegenstände auch wieder gedreht im Inventar landen wenn man sie aus der Hand wechselt.

    Das ist wie mit den Stöcken beim Bäume fällen. Sie werkeln schon ewig daran. Manches hat schon halbwegs geklappt - Pistolen und Messer im Stiefel z.B, die da auch immer wieder landen, wenn es nicht belegt ist. Aber das gelbe vom Ei ist es noch nicht.

  • Der Problemfall ist ja, z.B. ich habe Katana und Armbrust auf dem Rücken. die UMP samt Magazine im militärischen Köcher im Schnellzugriff, oder M16 gedreht im Rucksack und Schnellzugriff.

    Nehme ich die UMP per Schnellzugriff in die Hand, kann ich sie über den Schnellzugriff auch wieder wegpacken. Mit dem M16 im Rucksack klappt das nicht.

    Habe ich die UMP in der Hand und wechsel mit Schnellzugriff 1 aufs Katana, wandern die UMP auf den Rücken und nicht in den Köcher. Nehme ich jetzt was anders in die Hand oder steige ins Auto, schweißt er das Katana weg.

    Komischer weise ist es ja so das z.B beim Magazinwechsel in der Waffe erst das Magazin raus genommen und weg gepackt wird, oder auf dem Boden geschmissen wenn kein Platz frei ist, und dann erst das neue genommen und ich die Waffe gepackt.

    Bei den Sachen auf dem Rücken wird der Platz jedoch gewechselt. Man hat kurzzeitig quasi 3 Sachen auf dem Rücken. Im Hinblick auf die UMP wäre es praktischer es wäre wie beim restlichen Inventar.

    Wir lasen jetzt mal beim Magazinwechsel alle taktischen Aspekte außer acht.

    i7-6700k, Asus Z170-A,16GB (2x8) G.Skill RipJaws V DDR4-3200, Gigabyte Aorus GeForce RTX 2080 Ti Xtreme, Acer X34 Predator 34" 3440*1440, Intel HD 530, 24" Samsung SMS 24A 450 24" 1920 x 1200, Samsung 850 EVO 500 GB, Samsung 870 EVO 1TB, Be Quiet Dark Power Pro 11 650W, Fractal Define R4, Logitech G910, G502 und F710, Smart-UPS 750 FW, Win 10 64

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!