SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Nagus_Brunt

    Hallo Leute,

    wo findet man in diesem Spiel Nadeln?

    Bin gestern stundenlang herum gelaufen und habe keine einzige gefunden.

    Sehe ich schon richtig das man die als Baumaterial braucht wenn man ein Schloss installieren will?

    Hallo ich habe das Problem das Scum nach einer kleinen Weile beim gehen oder laufen abstürzt.

    Leider ohne Fehlermeldung, das Spiel friert unter dem laufen ein und dann bin ich wieder bei Steam.

    Jemand eine Idee?


    (Treiber sind neu, System passt, Dateien überprüft usw.)

    Ich checke es nicht:


    Ich klicke im Baumenue die Holzkiste an.

    Dann steht da bei Komponenten: 8 Mal Holzbrett, 2 Mal Seil.

    Sind das erst Mal die Sachen die ich für den Blueprint brauche?

    Falls ja:


    Ich Stelle den Blueprint auf dem Boden, fahre mit der Maus darüber dann kommt z.b. 0/7 Brettern und 0/35 anderes Zeug darunter Seile.


    Nun habe ich ca. 10 Bretter und Seile rumliegen trotzdem steht da 0 und im Handwerksmenü sind die alle rot die am Boden liegen. Im Gepäck habe ich 2 Seile davon ist aber eines auch rot.


    Also ich kapier das leider 0,0.

    Hallo, bin ja noch neu im Spiel und soweit habe ich keine Probleme ausser mit den Kisten.

    Habe eine Holzkiste gebaut, dann irgendwo abgestellt.

    Die Kiste bleibt aber so durchsichtig blau und das einzige was ich mich "F" machen kann ist Destroy wobei er da die Kiste anscheinend wieder aufnimmt da ich sie dann 100 Mal wieder versetzen kann.

    Wie bekomme ich nun die Kiste richtig aufgestellt damit man etwas hinein legen kann?

    Hallo an alle.

    Mein Name ist im Real Life Stefan, bin 52 und ich komme aus dem Landkreis Rosenheim in Bayern.

    Survival Spiele habe ich schon einige gespielt. Scum habe ich jetzt seit dem 29.12.20 und noch nicht reingeschaut, weiß auch nicht viel über das Game, da ich erst den passenden Server suche.

    Ich möchte auf alle Fälle PVP spielen aber, falls es das überhaupt gibt, auf einem Server wo man nicht ständig erschossen wird sondern auch mal Mitspieler treffen kann die einen nicht sofort umlegen.

    Auch werde ich nicht jeden Tag Online sein da ich noch andere Spiele zocke.

    Würde mich freuen wenn jemand einen Tipp für einen guten Server für mich hat.


    Grüße, Stefan