SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Abstürze beim Gehen/Laufen

  • Hallo ich habe das Problem das Scum nach einer kleinen Weile beim gehen oder laufen abstürzt.

    Leider ohne Fehlermeldung, das Spiel friert unter dem laufen ein und dann bin ich wieder bei Steam.

    Jemand eine Idee?


    (Treiber sind neu, System passt, Dateien überprüft usw.)

  • Hatte auch in den letzten Tagen Crashes. Bei mir aber schon im Hauptmenü bzw bei der Charaktererstellung.


    Hab den Scumordner in AppDATA/Local gelöscht, Danach die Steam Fehlerprüfung gemacht und das Spiel dann mit dx11 sowie dx12 getestet.


    Danach ging es, wobei Scum bei mir seit dem letzten Update stabiler mit dx11 läuft. Davor lief es besser mit dx12. Die Entwickler machen einen fertig 😂


    Ach und ich hatte in den Steamstartoptionen von Scum noch -USEALLAVAILABLECORES drin welches ich rausgenommen habe...

    Einmal editiert, zuletzt von Spinaxx () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Spinaxx mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • !BHhop

    Hat das Label Behoben hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer SCUM Community teil!