SCUM Gameserver günstig bei PingPerfect mieten

Beiträge von Homer4675

    Schalldämpfer der Sturmgewehre ein Tick leiser. M82 Schalldämpfer viel lauter (hört man ab 300mtr. nicht mehr) bzw. ganz raus. Nicht Leuchtspur-Munition, aber das haben sie irgendwann mal nebenbei erwähnt, das die kommen soll.

    Ansonsten hätte ich gern noch nen paar DMRs, ne Alternative zur SVD und MP5.


    Ach und ich hätte gern fernzündbare Sprengladungen, für paar schöne Hinterhalte. :P

    Viele Bäume und Büsche in deiner Umgebung klein machen, das Zeug liegen lassen. Ausloggen und wieder einloggen. Nach dem einloggen die ganzen zerhackten Bäume und Büsche angucken. Jedes mal wenn er jetzt nen Stock oder Stamm sieht, skillst du Aufmerksamkeit. Dann wieder aus und einloggen und wieder die zerhackten Bäume und Büsche ablaufen. ;)

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Deswegen setzte ich das Wort Konkurrenz ja in Anführungszeichen.


    Aber ich stimme dir zu, das mit dem Impressum, ist wohl ein Möglichkeit etwas Vertrauen zu schaffen.

    Letzendlich ist es aber so, das bei einer Straftat ja auch erstmal die Unschuldsvermutung gilt (und da ein Beweis in dem Falle sehr schwer fallen würde), und letzendlich die Höhe oder Art des "Schadens", die Möglichkeiten für tiefgreifendere Ermittlung rechtfertigen muss.


    Wie gesagt nix gegen dich persönlich, ich kenn dich ja nicht, und kannst ja auch nen feiner Kerl sein.


    Aber für mich gilt nach wie vor: Ich vertraue im Internet niemanden. Mag durchaus sein, das ich da mit meiner Meinung alleine da stehe, oder auch oldschool bin. Aber gut dann ist das eben so. Vielleicht ändert sich meine Meinung auch irgendwann mal, wer weiss, aber im Moment ists so.


    Trotzdem viel Erfolg.

    Moin, An sich ja ne feine Sache. Hatte auch schon ähnliche Angebote von anderen Leuten bekommen zu so einem Tool.


    Das Problem, was ich jetzt damit habe, nimm es bitte nicht persönlich, das ich mein Server-Login-Daten in eine Software eingeben muss, die von jemanden programmiert wurde, der einen Server betreibt, der in "Konkurrenz" zu meinem steht.

    Sorry wegen dem Schachtelsatz. :D


    Ich hoffe du weisst, was ich meine. Und bitte nicht persönlich nehmen. Sind halt einfach nur Bedenken, die ich bei sowas habe.

    Das Basen verschwinden ist momentan in SCUM normal, egal auf welchen Server. Hängt wohl mit den Datenbank Problemen zusammen. Wir haben einen Spieler dem ist die Basis mittlerweile zum 3.mal verschwunden, scheint irgendwas mit dem Problem der Steam ID zu tun zu haben. Passiert sehr oft in den Sektoren D3 und C3.


    Ebenso passiert es auch schon mal, wenn auch selten, das nen Airdrop auf ne Basis fällt, und wenn der dann Explodiert, ist die Basis beschädigt, bzw. einige Teile auch ganz weg.


    Hoffen wir einfach auf nen baldigen Hotfix.